Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues aus dem Regierungsviertel 3. Oktober 2009

Neues aus dem Regierungsviertel 3. Oktober 2009

696 6

Torsten -uti- Jentzen


Free Mitglied, Bad Doberan

Neues aus dem Regierungsviertel 3. Oktober 2009

Nach dem Kranbild hier die fertigen Bauten, zusammengesetzt aus mehreren Fotos, HDR-Experiment dummerweise ohne Stativ.

Kommentare 6

  • Magistus 9. Dezember 2009, 17:04

    Auch ohne Stativ eine grandiose Arbeit. LG
  • Torsten -uti- Jentzen 7. Oktober 2009, 13:23

    Ok, HDR ist sonst auch nicht mein Ding, aber die Lichtverhältnisse ließen mir keine andere Wahl, gab nur hell oder dunkel. Der Effekt, der dunklen Wolken über! dem "Regierungs"-Viertel entstand nebenbei.
  • Helge Beckert 6. Oktober 2009, 19:45

    konnte mir vor 2 std schon keine meinung bilden.
    augen tut weh : please try the next one.
  • Claudia L aus B 6. Oktober 2009, 19:30

    Diese mattgrauen HDR-Farben und die typischen schwarzen HDR-Wolken sind irgendwie nicht so mein Ding. Die Lichtverhältnisse erscheinen mir bei dem Motiv doch als eher unproblematisch ... wieso denn HDR?
    LG Claudia
  • Andreas w.. 6. Oktober 2009, 16:31

    Ich finde die Aufnahme hervorragend,
    auch ohne Stativ.
    Besonders die Wolkenstimmung gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Andreas
  • Eckhard Kröger 6. Oktober 2009, 16:11

    Dafür doch ganz gut geworden.