Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues aus dem Katzengarten....

Neues aus dem Katzengarten....

1.146 42

mathias.b


Pro Mitglied

Neues aus dem Katzengarten....

sooo ich hab jetzt einen richtigen Baum bekommen.....aus dem Wald , riesig groß...
Dosi hat ihn mit dem Lkw oder so was ähnlichem gebracht....er ging kaum durch die Türe vom Katzengarten......
dann hat er ein Loch gebuddelt und schon stand da ein Baum...
ich bin gleich raufgeklettert...das war cool sag ich euch........aaaber wie komm ich wieder runter ???
ich hab dann mal miaut ( okay, ich hab gebrüllt wie am Spieß )
dann kam Dosi und hat mich runter geholt.....

euer Gismo

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.
.
.

Fortsetzung aus dem Katzengarten.....
Fortsetzung aus dem Katzengarten.....
mathias.b

Kommentare 42

  • Gerlinde Kaltenmeier 12. November 2015, 17:56

    Danke Mathias......eine Superschöne Idee für den Gismo....und ich bin davon überzeugt, er weiss mittlerweile, wie er runter geht.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Wiebke v. d. H. 10. Juni 2013, 8:36

    Super schöne Aufnahmen von dem kleinen Schreihals, ganz toll gemacht.
    Ja einen Katzengarten den möchte ich auch noch haben, weiß nur noch nicht wie. Aber da würden meine beiden auch jubeln.
    LG Wiebke
  • Kerstin und Diddi 27. November 2011, 17:04

    Eine hervorragende Collage.
    Da ist wirklich ne Menge an Charakterzügen dargestellt.
    Die Krallen, das offene Mäulchen und die Blicke.
    Gelungene Aufnahmen und gut zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wir wünschen einen schönen Rest Adventsonntag.
    Diddi
  • Hapabe 24. November 2011, 23:22

    das ist ja geniaaaalst!
    nicht nur, dass er einen EIGENEN Baum hat, sondern Die ganze Bildegeschichte ist vom Feinsten.
    :o) da ist er die nächste Zeit beschäftigt!
    viele Grüsse, Helene
  • Schneeball 23. November 2011, 15:24

    Hervorragende Collage aus ganz starken Einzelbildern.
    VG Edi
  • bri-cecile 20. November 2011, 22:29

    Hihi.....anscheinend gut gebrüllt!!!!
    Witzige Studien!!!!! :-))))))))
    LG bri-cecile
  • Klatt Arno 20. November 2011, 15:48

    Ja so sind sie. herrliche Collage mit schönen Einzelbildern. gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Heike T. 18. November 2011, 10:37

    Eine tolle Collage!
    LG, Heike
  • Inge1 15. November 2011, 14:13

    SEHR SCHÖNE COLLAGE!
    Und noch dazu mit einem tollen Kommentar. Da sehe ich tolle Krallen und ein zufriedenes Katzengesicht.
    TOP!
    LG Inge1

  • Michael29 15. November 2011, 10:22

    wow, klasse Collage und nett kommentiert! gefällt mir ... besonders der Blick auf links unten
    Gruß Michael
  • Ilona aus DD 14. November 2011, 20:46

    Das sind ja Geschichten was du da alles so erlebst Gismo,
    aber du hast dich bestimmt jetzt an deinen schönen Hochsitz gewöhnt,
    das hat dein Dosi schon klasse gemacht so auch die Collage von dir
    LG an euch beide von Ilona

  • Rica PK 14. November 2011, 16:26

    WOW......eine starke Collage!
    Die Zusammenstellung ist genial! Toll gemacht!
    LG Rica
  • PhotoAnimal NaturTony 14. November 2011, 15:24

    Ottima cattura,il piccolo mi sembra disperato....Mi piace.Ciao e buon inizio di settimana.....PhotoAnimal Natur Tony.
  • Jü Bader 14. November 2011, 8:26

    Das sind ja tolle Raubtierszenen, Jäger zum Letzten entschlossen zeigen ihre scharfen Waffen und blicken cool vom Stamm...
    toll gemacht Collage...
    lg jürgen
  • Petra Arians 14. November 2011, 7:53

    wow gismo aber ich muss sagen, das wurde ja auch allerhöchste eisenbahn. ein prachtvoller kater wie du braucht auch einen angemessenen kratzbaum in der richtigen grösse :-))))
    herzlichen glückwunsch zu diesem prachtteil.
    lieber mathias, das ist eine klasse collage und euer gismo wirds euch danken. stolz schaut er aus.

    lg
    petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz