Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues aus dem betreuten Wohnen:Und Abends stellt Schwester Rabiata die neue Dienstbekleidung vor

Neues aus dem betreuten Wohnen:Und Abends stellt Schwester Rabiata die neue Dienstbekleidung vor

384 7

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2011, 20:19

    ich wohne offensichtlich völlig falsch, aber du hast noch eine Chance zu übersiedeln *g*
    Servus, Wolfgang
  • Edgar B. 28. Februar 2011, 8:38

    ....und alle Schwestern tragen Größe 38/40?
    Neidvolle Grüße
    @gar
  • M.E.1 28. Februar 2011, 7:42

    *lach* kein Wunder das du schon wieder ins betreute Wohnen gehst !!!!
    LG Maren
  • Foto Püppi 27. Februar 2011, 22:58

    Der Traum vieler Männer. ;o))
    LG von Gina
  • Sanne - HH 27. Februar 2011, 22:50

    :))) whow...aus aktuellem Anlass würde mich die "Bruder"mode...jetzt auch dringend interessieren...:))))) lG.Sanne
  • nitonga 27. Februar 2011, 22:19

    nicht schlecht, herr specht.
    das ist ja traumhaft :))
    und wie sieht sie für männer aus???
    . .bin gespannt auf weiteres .))))

    lg moni
  • propolis 27. Februar 2011, 21:57

    Das sind ja prima Aussichten......VLG Propoplis

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600