Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Neuerwegsbrücke

unterwegs mit Nils H.
(04.09.2005, Canon EOS350D, DRI [3 Ebenen, ab 120s], f8, ISO100, 10-22@10)

Ein älteres Foto von der Brücke:


Hier ist ein tolles Foto von Nils von dem Abend:

Kommentare 22

  • Stefan D2 9. September 2005, 8:39

    @Peter: Ich finde das Ältere glaube ich auch besser. Aber zur Zeit bin ich noch am Üben mit dem WW. Irgendwann kommen auch wieder die anderen Brennweiten. Also: Locker bleiben ;))

    Gruß
    Stefan
  • Peter SchayolGhul 9. September 2005, 6:35

    hai,
    ich finde das ältere besser :o)

    Ja Warum? hmm die Proportionen stimmen besser, z.B. Geländer-Brücken_Gebäude-Höhe(n)

    ok ich weiß, es ist keine Realitätsabbildung etc. ...

    technisch gesehen super, aber Motiv? das kleine Türmchen wächst aus der Brücke, die Kaffeebörse auch, sonst mal mdl. weiter....

    kann den WW boom ja verstehen und nachvollziehen, aber versuch mal wieder Normalbrennweiten...


    gruß,
    peter


    PS
    @all: Perspektive hat nichts mit Brennweite zu tun, man redet zwar über Tele- bzw. WW-Perspektive, damit ist aber nur "das Zusammenrücken" bei Tele bzw. "das betonen des Vordergrundes" bei Winkweitel :o) gemeint.

    PSSsst
    Gejammere gelöscht :o) hehehehe
  • Lukas Kwasniewski 8. September 2005, 9:45

    hmmm...

    was soll ich sagen!

    K L A S S E ! ! !

    Und wenn du mir jetzt noch erzählen willst das dein neue ww doof is dann weiss ich nich mehr weiter ;p
  • Knud Pfeifer 8. September 2005, 0:02

    Da dreht aber jemand richtig auf ... wieder ein sehr gelungenes Photo, Perspektive ist großartig.
    Lieben Gruß
    Knud
  • Stefan D2 7. September 2005, 23:44

    @Michael: Danke
    @Marc: Danke schön
    @Jürgen: Danke
    @Sylvia: Danke
    @Manuel: Vielen Dank
    @Nils: Danke Nils ;)
    @Andreas: Glücklicherweise wird es mittlerweile ja wieder früher dunkel. Da nimmt auch der Schlaf wieder zu ;))
    @Frank: Nix Rückenleiden. Fürs Hobby muß man halt Einsatz zeigen ;o)
    @Thomas: Unscharf? Bei mir auf dem Monitor und in der Raw-Datei nicht?!
    @Kornelia: Danke
    @Carsten: ;)) Die Speicherstadt quillt ja über vor Motiven und jeder interpretiert diese auf seine Weise. Daher wird es weiterhin tolle Fotos geben.
    @Armin: Danke
    @Ingolf: Danke schön
    @Marco: Danke Dir
    @Jens: Danke
    @Bodo: Danke
    @Michael: Danke Dir

    Gruß
    Stefan
  • Michael H. Heng 7. September 2005, 21:10

    Mal wieder ein Sahnestückchen! ;-)

    Viele Grüße, Michael.
  • Bodo Seifert 7. September 2005, 19:36

    Gelungener Bildaufbau, das Brückengeländer schafft einen tollen Tiefeneindruck. Die durchgehende Schärfe ist der Hammer.
    Gruß Bodo
  • J.Wüpperling 7. September 2005, 7:15

    Ich als Hamburger kann nur sagen , das habe ich noch micht so hinbekommen. Respekt für das tolle Foto !

    LG Jens
  • Marco Pagel 7. September 2005, 6:37

    Diese niedrigen Kamerapositionen, zusammen mit Deinem Weitwinkel (und natürlich den bekannten technischen Fertigkeiten) - führt zu seeehr genialen Ergebnissen...

    Grusels,
    Marco
  • Ingolf Gania 7. September 2005, 4:34

    Hallo Stefan, wieder mal ein Volltreffer, Klasse.
    Gruß Ingolf
  • Armin Baam 7. September 2005, 1:03

    top, absolut Klasse
    gruss Armin
  • Carsten Jensen 7. September 2005, 0:24

    Du hängst die Latte ganz schön hoch für künftige Fotos aus der Speicherstadt ...
    Wieder so ein absolut einwandfreier nightshot mit der immer wieder faszinierenden 10mm-Perspektive!
    cj
  • KONNIs digitale Fotokiste 6. September 2005, 23:58

    super Aufnahme! Klasse Schärfe und Farben!
    lg Kornelia
  • Thomas Rieger. 6. September 2005, 23:39

    Klasse Perspektive, links das Haus ist etwas unscharf, wieso ??
    rest echt tolle Stimmung !!

    Grüße Tom
  • Frank K. aus HH 6. September 2005, 23:16

    Ich hoffe Du holst Dir kein Rückenleiden von dem ganzen auf dem Boden rumgekrabbel.
    ;-)
    Ansonsten wie immer gut.

    Gruß Frank
  • A. Henndorf 6. September 2005, 23:14

    Hallo Stefan!
    Du brauchst scheinbar wenig Schlaf. Wie gewohnt eine tolle Nachtaufnahme.
    Gruß
    Andi
  • Nils H. 6. September 2005, 23:13

    Wieder eine klasse Perspektive von dir! Gruß Nils
  • Manuel Furthmüller 6. September 2005, 23:11

    extrem gutes Bild! Gute Schärfe, noch bessere Perspektive, tolle kräftige Farben!
  • Sylvia M. 6. September 2005, 23:06

    Gefällt mir sehr gut. LG Sylvia
  • JS-Photography 6. September 2005, 23:06

    Tolles Bild..!

    lg
    jürgen
  • Marc Bandung 6. September 2005, 23:06

    Gelungener Bildaufbau und schöne Perspektive. Zudem sind Farben und Schärfe perfekt.
    Gruss Marc

  • I Schmidy I 6. September 2005, 23:03

    beeindruckend!
    lg, michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.773
Veröffentlicht
Lizenz