Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Neuerwegsbrücke mit einigen Spinnweben

Neuerwegsbrücke mit einigen Spinnweben

294 5

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Neuerwegsbrücke mit einigen Spinnweben

Bevor es vorbei ist mit den filigranen aber etwas ekligen Bauwerken an sonst recht schönen Bauwerken.

Kommentare 5

  • Stefan D2 27. August 2005, 23:52

    Klasse Aufnahme, sehr symmetrisch. Schön, daß das Block-Schild komplett zu sehen ist.

    Gruß
    Stefan
  • Bernd Nasner 27. August 2005, 19:08

    Da ich das Bild in eine andere Rubrik gestellt habe, hier noch der Verweis: Die Brücke ist die Neuerwegsbrücke in der Hamburger Speicherstadt, Pardon.
  • Bernd Ernst 27. August 2005, 18:42

    Steht die Brücke in Amsterdam?
    :-))
    Gruß Bernd
  • Marco Pagel 27. August 2005, 18:35

    Hee! Da ist kein Fahrrad angekettet!
    ;-)

    Irgendwie passen die Spinnweben so richtig zu dieser Stahlarchitektur, was besonders auf diesem S/W-Foto gut verständlich gemacht wird.

    Grusels,
    Marco
  • Bernd Ernst 27. August 2005, 18:24

    Hallo Bernd,
    bei diesem Motiv frag ich mich, ob die Schlosser die die Brücke und das Geländer gebaut haben nicht bei den Spinnen in die Lehre gegangen sind: beides stabil und doch filigran.
    Schönes Motiv.
    Gruß
    Bernd