Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

neuerwegsbrücke

ja ja, ich weiß: speicherstadt ist ziemlich ausgelutscht.
aber da es gestern abend bei uns so schön geschneit hat, dachte ich daß muß man einfach ausnutzen
und die alte architektur dort wirkt im schnee einmal mehr attraktiv.
als ich dann mit schirm (für die kamera) dort im eisigen schneetreiben rumgestapft bin hab ich's aber fast bereut. :-)
wird allmählich schwierig dort perspektiven zu finden die man hier noch nicht gesehen hat...
btw: mein erstes bild vom ami! wer genau hinschaut kann ihn entdecken! :-))

Kommentare 27

  • Lukas Kwasniewski 4. Januar 2006, 11:50

    sieht sehr geil aus!!

    super stimmung! Was so n "bisschen" schnee ausmacht :)

    mfg lukas
  • Marcus Nötzel 2. Januar 2006, 18:30

    Hallo Andreas,

    das Bild ist Dir sehr gut gelungen!
    Wir waren ebenfalls am 29. dort :-)


    Liebe Grüße
    Marcus
  • Frank Tr. 31. Dezember 2005, 16:03

    Schöne Perspektive, wirkt gut mit dem Schnee.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch.
    -Frank-
  • Gabriela Riechel 31. Dezember 2005, 14:19

    Hallo Andreas,
    schön diese Motive auch mal mit Schnee zu sehen, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Jahr!

    LG Gaby :o)
  • Model Manuela 30. Dezember 2005, 22:02

    kenn mich mit dieser art von photographie ja nicht so aus (auf fehler hin bezogen)...
    aber ich kann sagen, das es mir gefällt....

    LG
    Manuela
  • Bernd Nasner 30. Dezember 2005, 20:16

    auch wieder nich schlecht, die Sicht
    Gruß und guten Rutsch
    Bernd
  • Sebastian Kobel 30. Dezember 2005, 18:34

    hier hats ja mehr schnee als in der schweiz. ;-)

    sehr schön, sowas mal zu sehen.

    gruss

    sebastian
  • Knud Pfeifer 30. Dezember 2005, 18:11

    Sehr schön ... und ganz ohne den 'Schirmherren bzw -halter'. Ausgelutscht ... einige Ansichten bestimmt ... diese Perspektive zumal im Schnee eher nicht.
    Lieben Gruß
    Knud
  • Hans-Peter Hein 30. Dezember 2005, 17:38

    Respekt, dass du dich da gestern hingetraut hast. War zwar in HH und wollte eigentlich auch noch ein paar Aufnahmen im Hafen machen, habe dann aber gesehen, dass ich (langsam) nach Hause kam.
    Mit dem jungfräulichen Schnee wirkt auch ein Motiv, dass man schon öfter gesehen hat, sehr gut.
    lg Hans-Peter
  • ber ni 30. Dezember 2005, 17:14

    wenn du früher aufstehen würdest, könntest du jungfräulichen schnee fotografieren.

    leider hab ich ne neue winterdienst tour. ziemlich viel und anstrengend, da bleibt zum knipsen irgendwie keine ruhe.

    guten rutsch
  • Johannes Gstöttenmayer 30. Dezember 2005, 17:10

    Auch mit Schnee *Super*
    oder gerade deswegen
    ;-)
    mfg
    Hannes
  • Marc M. 30. Dezember 2005, 16:21

    Schönes Bild, meine sind nicht so gut, das ist echt der Hammer ... *gg*


    *ernstmodusan*

    Wie Marco schon sagte. Warum satt gesehen? Ich habe ein Buch, mit Fotografien aus der Speicherstadt. So gut wie keines von den Bildern, war hier schonmal zu sehen. Du hast mit deinem Bild ebenfalls eine neue Ansicht entdeckt und zudem mit technisch sauberer Umsetzung. Das Thema Speicherstadt ist noch lange nicht ausgelutscht.

    VG Marc
  • Gernold Wunderlich 30. Dezember 2005, 15:56

    Hallo Andreas, ohne dies "Buch" schreib ich jetzt gar nix! :-)))
    LG Gernold
  • Ulrich Waack 30. Dezember 2005, 14:03

    Sehr stimmungsvoll!
  • Marco Pagel 30. Dezember 2005, 13:54

    Ausgelutscht.... ? Na und!
    Ich kann mich nicht 'dran satt sehen, zumal doch jeder seinen Aufnahmen auch ein wenig seine eigene Note verpasst.
    Und bei Schnee habe ichs dank meiner Hasenfüssigkeit noch nicht gesehen...

    Mir jedenfalls gefällt die tieeefe Perspektive und der vom Brückenbogen dominierte Bildaufbau mit Blicklenkung auf die herrliche Architektur.

    Grusels,
    Marco