Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neueröffnung eines exclusiven Damenfriseursalons

Neueröffnung eines exclusiven Damenfriseursalons

1.340 19

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 19

  • Franz Sklenak 9. Dezember 2013, 20:38

    Hoffentlich hat sich der Inhaber nicht «überlüpf». Der hat wohl Einiges investiert. Da würde ich in einem Jahr wieder hin. Trotzdem, Klasse das Bild.
    LG Franz
  • Inntriguing 28. Juni 2011, 2:25

    apropos Quellenstraße, interessant auch, wenn die Neueröffnung gleich neben dem alten Lokal stattfindet ;)

    lg, Inntriguing
  • Arnd U. B. 23. Juni 2011, 23:14

    Wirtd sicher bei der High Society gut angenommen...Die Spiegelung ist nach meinem Geschmack. LG Arnd
  • simba44 23. Juni 2011, 18:29

    Ein neuer, moderner Friseursalon. Klasse abgelichtet mit der tollen Spiegelung.
    LG simba44
  • shakeapic 22. Juni 2011, 19:22

    im schaufenster sieht man auf jeden fall sofort ob man mal wieder einen schnitt nötig hat.
    klasse !!!
    gruß shakeapic
  • Anja Gabi 22. Juni 2011, 16:01

    Interessant, was Du alles siehst und entdeckst.
    Die Einteilung der Bezirke in Eurer Diskussion ist auch interessant - so lernt man die Stadt nochmal von einer anderen Seite kennen.
    LG Anja
  • Anier S. 22. Juni 2011, 14:11

    Deine Sammlung wird immer größer, der Salon weckt in mir schon mehr Vertrauen.
    LG von Reina
  • Stella Marie 22. Juni 2011, 10:43

    ..jetzt mußt du dich um "gut und günstig" kümmern, damit ich weiß welchen Frisör ich in Wien aufsuchen kann ............
    Grüsse.
  • Klaus-Günter Albrecht 22. Juni 2011, 7:43

    Balkanexpreß ist gut. Der Gründer hier scheint auch von da zu stammen. Neueröffnung darf man wohl nicht so ernst nehmen. Bei uns gibt es solche, die sind schon jahrelang Neueröffnung. Um die gesetzlichen Regeln für solche Reklame schert sich da niemand.
    Liebe Grüße Klaus
  • maiauge 22. Juni 2011, 7:41

    Och, der ist schick, aber die Anderen haben mehr *Charme* ;-)
    LG Renate
  • Hartmut Sabathy 22. Juni 2011, 5:07

    da hast du ja einen super Friseur entdeckt, schön auch die Spieglung der Bim .. lg und einen angenehmen Tag!, Hartmut
  • Fabienne Muriset 22. Juni 2011, 1:48

    Also wenn schon müsste der 6er der Balkan-Anatolien-Express sein. Er fährt vom 15. (Balkan) über den 10. (Istanbul West) in den 11. (Anatolien).
    Vor 200 Jahren gab es schon einen grantigen Wiener, der behauptet hat, der Balkan beginne am Rennweg. Der Herr hiess Metternich und wohnte eben dort: Am Rennweg.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Bazer 22. Juni 2011, 1:37

    @Hannes: Keineswegs! Das ist die Linie 6, der sog. Balkanexpress, wie ich sie grantige Wiener habe nennen hören, unterwegs in den 11. Bezirk oder von dort kommend und in den 15. Bezirk unterwegs. Nach hiesiger Auffassung beginnt der Balkan im 15. Bezirk. Als Augsburger habe ich immer gedacht, der Balkan beginne an der Westgrenze Münchens. Aber da gibt es offensichtlich verschiedene Auffassungen.
    LG Wolfgang
  • Hannes Gensfleisch 22. Juni 2011, 1:07

    Dann ist das, was sich da spiegelt
    doch sicher die Linie 67,
    die nie aus ihrem Bezirk raus darf? ;–))
    LG Hannes
  • Wolfgang Bazer 22. Juni 2011, 0:52

    Hallo Gisa,
    wenn es Dir an Friseuren fehlt, dann komm hierher! Hier kannst Du Dich vor Friseuren gar nicht mehr retten.
    LG Wolfgang