Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 10

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Neuer Zollhof

"Tanzende Bürotürme"
Architekt: Frank O. Gehry

Medienhafen Düsseldorf
30. September 2006

http://www.medienhafen.de
Canon EOS 10D | Tokina AT-X 12-24 mm 1:4 PRO DX
12 mm | 4 s | f9 | ISO 100

Neuer Zollhof (II)
Neuer Zollhof (II)
Martin Könning

Kommentare 10

  • Herbert van der Stok 4. September 2007, 23:41

    Das sieht ja stark aus
    Toll
    Gruß Herbert
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2007, 1:10

    tolle aufnahme

    du warst in düsseldorf und hast dich nicht bei mir gemeldet, hättest auch mal kurz bis zu mir durchkommen können.
  • F R A N K 25. August 2007, 9:36

    schön gemachte Nachtaufnahme!!
  • Helmut Sasse 25. August 2007, 7:50

    Einfach ganz grossartig!
  • Stefan Gertheinrich 24. August 2007, 20:57

    Jau das sieht super aus!
    Ich denke, wenn ich in solch einem Haus arbeiten müsste, hätte ich schon längst einen Rappel bekommen weil alles so schief ist:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Martin Könning 24. August 2007, 20:01

    @ Inge: Die Kamera hab' ich auf Stativ mit einer kleinen Wasserwaage im Blitzschuh waagerecht ausgerichtet. Sonst haste da keine Chance! :-) Der Fernsehturm kippt natürlich, da ich die Kamera nach oben schwenken mußte.

    @ Dirk: Aufnahmezeit 19.42 Uhr! Das wird wohl die blaue Stunde gewesen sein. Bearbeitet hab' ich da jedenfalls nix, kein DRI oder sonstwas.
  • Dirk G.b. 24. August 2007, 16:55

    wer hat denn da aufgeräumt? :-)) gut gemacht, zur blauen Stunde?
  • Thomas Sommer. 24. August 2007, 15:10

    Das Bild ähnelt ja sehr dem vom vorigen Jahr....
    Gut fotografiert, und daß der Boden mit drauf ist, gefällt mir besser.
    ...und stürzende Linien finde ich immer noch in Ordnung.
    Grüße, Thomas
  • Inge H 24. August 2007, 14:08

    wowwwww....ein Foto das nicht aus dem Sportbereich ist...und das von dir!!!!
    Das allein ist schon der Hammer!!!!! :-))))
    Es kippt alles ein bissel...aber bei den Häusern kippt es ja auch in Wirklichkeit...aber der Fernsehturm steht doch eigentlich gerade, oder habe ich das falsch in Erinnerung ? :-)
    lg
    Inge
  • Othmar Rederlechner 24. August 2007, 11:28

    das licht bzw. der verlauf .. .das gefällt - logisch ist die architektur auch nicht zu verachten :)

    gruss
    othmar