Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Neuer Wintereinbruch .....

im Norden

Kommentare 6

  • Sigrid Warnke 22. März 2013, 21:14

    Den Schnee hast Du gut fotografiert. da müssen wir wohl oder übel durch, aber Spass macht das Wetter nun nicht mehr.
    LG Sigrid
  • KHMFotografie 20. März 2013, 22:42

    ... so sieht es bei uns im harzerland auch aus.... ca' 20 cm neu Schnee... und vom Frühling nichts zusehen!

    eine wunderschöne Winterimpression zeigst du uns hoer, Liebe Ingrid.... bestens fotografiert++++

    LG. an die Elbe, kalle
  • Gernold Wunderlich 20. März 2013, 22:03

    Genug ist genug! Ich hab das Grau in Grau und die Kälte satt!
    LG Gernold
  • Andreas W. Kretschmar 20. März 2013, 19:31

    Ich mag keinen Schnee mehr Ingrid, aber wir müssen wohl damit leben.
    Bin zur Zeit in Dänemark, da sieht es genauso aus!

    Gruß von Andreas
  • bomae99 20. März 2013, 9:55

    Hat er doch den Frühling fest im Würgegriff und
    mir ist auch nach Befreiung und Sonnenschein
    und wohlig warm im Frühlingswind.
    Lg, Manfred
  • Huetteberg 20. März 2013, 9:17

    ja toll.. brauchen wir nicht mehr
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100