Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried Glauber


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Neuer Wein

Nach der großen Flurbereinigung wurde im Sommer der Hoffnungstäger für 2004 gesetzt.

Aufnahme: Fiji S1, 80-200 mm Nikkor, 200 mm (entsricht etwa 300 mm KB), Blende 16 ab Stativ.

Kommentare 3

  • Christian Brünig 6. September 2001, 0:12

    Finde den Verzicht auf heftige Kontraste hier angemessen. "Zarte" Farben, die mit der S1 gut überkommen. Mit Flurbereinigung ist ja leider auch oft ein Verlust von Kleinteiligkeit verbunden...
  • Thomas Schlier 29. August 2001, 19:17

    Wirkt etwas unruhig. Vielleicht hätte man noch etwas besser darstellen können, dass sie in Reihen gepflanzt sind.
  • Joachim Kurzke 29. August 2001, 8:38

    Ein zartes, vertäumtes Foto. Schön finde ich, wie das Licht auf die Sätzlinge trifft. Auch der Bildaufbau passt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz