Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

Neuer Weg im

....frostiges Baraque Michel. Es lag zwar etwas Schnee, aber der Wind war schon ziemlich kühl :) und leider kein schöner Himmel, aber gefallen hat es uns trotzdem...

Kommentare 5

  • Eifelpixel 8. Februar 2013, 18:50

    Ja so kenne ich das winterliche Venn.
    Schön eingefangen.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Gabi M. 6. Februar 2013, 13:05

    @Stefan 68: Ja klar wurde danach Kakao getrunken, was denn sonst :) und nein, der Weg ist noch nicht ganz fertig. Die kleine Runde bekommt man noch nicht ganz hin...
    LG Gabi
  • Heidrun-W. 6. Februar 2013, 10:13

    eine feine aufnahme mit gutem bildaufbau!
    lg heidi
  • el len 6. Februar 2013, 6:44

    Ja, die Kälte spürt man förmlich. Fein schauts aus!
    lg ellen
  • stefan68 5. Februar 2013, 23:55

    Das ist doch richtiges Venn Wetter, eiskalter Wind ;-))) Wahrscheinlich habt ihr hinterher noch Kakao getrunken ;-)). Sind die Wege jetzt fertig?
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz