Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuer Volksport "E-mail Hacking"

Neuer Volksport "E-mail Hacking"

492 12

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Neuer Volksport "E-mail Hacking"

Ja vor ein paar Tagen staunte ich nicht schlecht als ich mein Postfach aufmachte und das obige fand. Es sind gute 20 Mails die ich angeblich so ab 02.41 Uhr bis 03:35 Uhr abgeschickt hatte an verschiedene Leute wohl, viele aus Frankreich, Schweiz..usw halt und das sind die Fehlermeldungen da es nicht klappte.

Ja ich wurde Opfer eines Email Hacker wohl und er hat meine FC-Email Adresse gehackt leider. Aber er hätte sich nicht mal die Mühe machen brauchen den ich stehe mit einer offiziellen Email Adresse unter manchen Fotos hier direkt zum Kontakt.

Jedenfalls tut mir diese Person eigentlich leid, den sowas ist nur noch krank kann ich sagen, aber was sols ich sehe es mit Humor den es hat ja wieder aufgehört.

Aber es zeigt mir trotzdem das man nirgends leider mehr sicher wäre doch und besonders hier in der FC wohl.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen dieses Fotos aber irgendwie doch witzig halt.

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

PS: Sorry auch das die Anmerkungen so spät von mir erst kamen, aber die Woche läuft nicht so wie ich gerne wollte leider. Viele berufliche und private Dinge leider. Sorry nochmals

Kommentare 12

  • michael mandt 11. August 2008, 18:43

    eine miese sache, aber danke für die info.

    lg
    michael
  • N. Claudia 11. August 2008, 16:24

    ich würde das allerdings dennoch melden
    denn man weiß ja nie was noch so kommt. vielleicht war das jetzt nur mal der anfang....
    ich finde das jedenfalls recht schrecklich....
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Anita Jarzombek 9. August 2008, 16:44

    Finde sowas ganz schlimm!!!!!
    Gruß Anita
  • Christoph Schrenk 9. August 2008, 10:32

    @ magister

    Sorry falls der Text komisch rüberkommt aber das sind von mir schlampigkeitsfehler, die entstehen in der Eile halt.

    Ist ne dumme Angewohnheit die ich von den Emails mit Freunden übernommen habe, da achtet auch keiner mehr direkt auf einen konkreten Satzbau.

    Aber danke dir und ich werde es berücksichtigen beim Nächsten mal.

    lg
    Chris
  • Didi K. 8. August 2008, 17:44

    oh nein, das ist ja böse!!
    Danke für den Tipp.
    LG Didi
  • Kerl Marx 8. August 2008, 16:56

    Was ist denn das für eine sonderbare Sprache unter Deinem Bild?
    Und dann die vielen Fehler und der Satzbau, da stimmt doch gar nichts und verfälscht den Sinn des gemeint Gesagten.
  • Stefan Giehl 8. August 2008, 16:41

    Echt mieß so was
    Gruss, Stefan
  • Lars Gabrysch 8. August 2008, 14:44

    man brauch seine E-Mail Adresse nicht mal im Web veröffentlichen und kann so ein Müll bekommen

    Gruß Lars
  • Christoph Schrenk 8. August 2008, 13:58

    @ Wolfrüde

    Ist leider kein Inhalt mehr verfügbar, alles leer wenn man draufklickt außer die Adresse sehe ich noch. Ging auch wohl an Firmen...usw und ich denke es ist ne Spam Sache gewesen.

    @ Gregor

    Du die FC brauche ich nicht zu informieren, den wem nun die Schuld trifft kann man nicht mehr feststellen, da auch viele diese Email Adresse von meinen Buddies hat und viel leicht deren Rechner gehackt wurde.

    Nur komisch halt doch wieder aber es ist nun Ruhe obwohl ich nichts geändert habe.

    Danke für den Tipp jedenfalls.

    lg
    Chris
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 8. August 2008, 13:45

    hast du schon mal die fc darüber informiert? - und wenn ja, was sagen die dazu?

    LG
    Gregor
  • Birgit64 8. August 2008, 13:39

    es ist leider in der heutigen zeit üblich, die privatsphäre eines anderen zu ignorieren. eine riesengrosse sauerei! finde es toll von dir, dass du dieses foto im FC eingestellt hast. lg birgit
  • Picturegrafie 8. August 2008, 13:32

    Das ist mies.
    Hast nachgeschaut was der Hacker für Mails versendet hat?

    Gruß Armin