Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Neuer Versuch

Heute flog er wieder vorbei, der Seeadler. Das Licht war noch schlechter als am Tag zuvor... Schade. Iso 1250 ist einfach viel zu hoch...

Dokufoto von dem prachtvollen Greifvogel.

Kommentare 21

  • Andre´s Bilderwelt 18. Januar 2010, 2:44

    Grossartig,liebe Sonja
    So ein Motiv bekommt man/frau nicht alle Tage vor die Linse!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lichtspielereien 17. Januar 2010, 0:34

    Wahnsinn !
    Aber z.Zt. keine Zeit, sonst wäre ich bestimmt schon an der Elbe.
    LG
    Verena
  • Katharina Noord 16. Januar 2010, 23:22

    Na, ich glaub, überhaupt mal solch einen Vogel zu sehen, muss ein tolles Gefühl sein.
    lg, katharina
  • De Wolli 16. Januar 2010, 0:33

    Genau!
    Mitte Iso hast du noch wirklich was gerettet!
    LG
    Wolli
  • De Kludi 15. Januar 2010, 23:58

    na nu mecker mal nicht
    gar nicht übel !
  • open eye 15. Januar 2010, 23:48

    super so einen vogel zu sehen.
    lg.hannaros
  • Marianne Schön 15. Januar 2010, 23:39

    Hast Du ein Glück.
    NG Marianne
  • Lothar Hasenpusch 15. Januar 2010, 23:33

    Sieht toll aus wie der Adler kraftvoll seine Flügel bewegt! Ja, Sonne ist erst einmal nicht angesagt, also mußt Du weiter auf bessere Lichtbedingungen
    warten ;-0
    mfG
    Lothar
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. Januar 2010, 23:26

    Drücke Dir ganz fest die Daumen dafür, daß demnächst bei schönem Wetter abermals der schöne prächtige Seeadler vorbeizieht. Dann sollte es doch noch besser klappen.
    Eine gute Doku auf jeden Fall!
    Gruß Angelika.
  • Auster 15. Januar 2010, 22:25

    wunderbar im flug erwischt... lg. barbara.
  • GerhardK 15. Januar 2010, 22:09

    so ist sie halt die naturfotografie.
    unbarmherzig in der witterung und den daraus resultierenden situationen.
    aber genau das ist das ultimative an der natur.

    lg

    gerhard
  • Michael Wolta 15. Januar 2010, 21:17

    das ist doch zeigenswert, allein den hellen Hintergrund finde ich schon einzigartig
    LG Micha
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Januar 2010, 19:55

    auf jeden Fall muß es ein großes Erlebnis sein...
    und da hat dann so ein Doku auch einen großen Wert !
    lg dorothea
  • Ecci 15. Januar 2010, 19:50

    danke für das zeigen echt beeindrucken
    ++++
    lg ecci
  • Ulrike Wienecke 15. Januar 2010, 19:28

    Irgendwann scheint die Sonne und dann hast du das Vergleichsfoto. Ich würde mich auch freuen, ihn so nah zu erwischen.
    LG Ulli