Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Neuer Untermieter

Neuer Untermieter

219 0

Jens. Dittrich


Free Mitglied, Hamburg

Neuer Untermieter

Es hat sich in Spinnenkreisen wohl herumgesprochen, dass ich die Netze vor meinen Fenstern nicht entferne. Ich begrüße also jedes Jahr junge Kreuzspinnen vor meinem Fenster, die sich dort häuslich einrichten. Je nach Fangglück kann man den Tieren beim Wachsen zuschauen. Hier eine kleine Spinne, die ich fast einen Monat zu Gast hatte und die als stattliches Exemplar ihrer Art ging.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz