Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 5

Uli (BW)


Free Mitglied, Baden - Württemberg

neuer Trieb

Habe mal wieder das gute Wetter genutzt und einen neuen Trieb der Orchidee, die auf der Fensterbank steht mit Sonnenlicht zu fotografieren.

Belichtung: Sonne und 700Lumen Fahrrad - LED zum Aufhellenn der Schatten

105mm
1/100s
f/32
ISO 500

Kommentare 5

  • Maier Ute 6. März 2011, 20:05

    Geniale Schärfe ! Gut gefällt mir der leuchtend helle Stängel ! Das untere Blütenblatt hätte ich allerdings noch mit rein genommen.
    LG Ute M
  • MacMaus 28. Februar 2011, 16:19

    ...eine perfekte Darstellung und auch die plastische Wirkung beeindruckt hier.... ich :-)) mag ja Orchis besonders gerne; auch weil sie so ewig blühen.
    Tschüßken, schön das mal wieder von dir ein Lebenszeichen durch das Foto kam. Ich wünsche dir alles Gute und schicke liebe Grüße :-)) Gaby
  • Wilfried Wagner 27. Februar 2011, 12:02

    Hallo,
    gute Aufnahme. Mit oder ohne Blitz?

    LG Wilfried
  • Jörg Klüber 27. Februar 2011, 11:10

    Alter Schwede, Du haust Nägel nei!
    Klasse Uli!
    LG Jörg
    P.S.: Es ist schön mal wieder etwas von Dir zu sehen!
  • pusteblümchen 27. Februar 2011, 11:03

    WOW, Das Makro ist einfach perfekt!
    Viele Grüße, Pusteblümchen
    Veins of Life
    Veins of Life
    pusteblümchen