Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Neuer Trendsport?

Inzwischen sieht man immer mehr Menschen beim Powerisers (Powerrizers?)
Ich wünsche allen eine aktive neue Woche.

Kommentare 19

  • Ste Phie 29. September 2013, 19:58

    sprungstelzen nennt man die dinger, poweriser ist nur einer von vielen marken die sowas herstellen, die gelben sind zb. siebenmeilenstiefel

    das knie wird übrigens nicht belastet, dafür ist ja die feder da um es zu entlasten, solche dinger sind statt gesundheitsschädlich eher gut für den körper :)
  • Gisela57 5. Mai 2013, 11:58

    Feines street und auch einfühlsam fotografiert . . . wirkt auf mich als kämen die Menschen von einem anderen Stern. :-) Toll dazu die Schattenwürfe.
    LG Gisela
  • barbara hetterich 28. April 2013, 19:33

    Ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Man muss es können, sonst fällt man ganz schön auf .... die Nase.
    lg barbara
    PS wieder sehr schön festgehalten von Dir
  • Helmi S. 26. April 2013, 11:10

    Was es nicht alles gibt. Das kannte ich noch nicht.
    Na ja, wems Spaß macht, lach....
    Jedenfalls ein tolles Foto von diesen Hüpfern!
    hg helmi
  • norbert lampe 23. April 2013, 23:21

    Bekannt aus Film und Fernsehen... z.B. "Wetten dass....?"
    Jedenfalls eins ist sicher: nicht alle landen sanft und die Medizinbranche hat dann wieder etwas zusammen zu flicken!
    So wird dann aus dem Powerrising Moneyrising. Manche nennen es Wachstum.
    Jedenfalls: gut dokumentiert (im Olympiapark)!
    lg norbert
  • Pixelfranz 22. April 2013, 22:46

    da können auch kleine Leute große Sprunge machen.
    LG Franz
  • ilsabeth 22. April 2013, 20:59

    Lustig sehen die Dinger aus, die neuen 7-Meilenstifel!
    LG ilsabeth
  • Willi Thiel 22. April 2013, 20:51

    klasse
    bis wenn denn dann mal so richtig sand kommt ... dann wars das dann denn damit mal
    kein fortschritt mehr
    lg willi
  • stine55 22. April 2013, 19:30

    danke die wünsche ich dir auch ;))

    das sieht aus wie hasenfüsse oder so.....irgendwie komisch.....
    hast du aber klasse festgehalten....ich hab sowas noch nicht in natura gesehen
    lg karin
  • Alfred Schultz 22. April 2013, 17:01

    Endlich mal High Heels auch für den
    modebewussten Mann.
    Habs bisher noch nicht life gesehen.
    Gibts wahrscheinlich nur im Oly.-Park.
    Gruß - A.
  • Fred Welke 22. April 2013, 15:21

    Interessatnter neuer Sport. lg Fred
  • Inge S. K. 22. April 2013, 13:00

    John, du hast wahrscheinlich recht, aber du glaubst gar nicht wie schnell sie sind und war froh sie überhaupt zu erwischen.
    LG Inge
  • John Berg 22. April 2013, 11:50

    Hallo Inge,
    eine schönere Kulisse fürs Springen auf den Powerisern.
    Für mein Gefühl hätte dem Motiv und der Dynamik des Sportgerätes, ein wenig Froschperspektive gut getan.
    Etwas unbequem, aber es lohnt sich.

    Gruß
    John
  • Maria Kohler 22. April 2013, 11:13

    Was es doch nicht alles gibt.Die Dinger kenn ich noch gar nicht, sieht aber super aus. und macht anscheinend Spass.
    Gut von dir gesehen und im Bild festgehalten.
    LG Maria
  • Bricla 22. April 2013, 10:15

    Sieht irgendwie albern aus, auch wenn es
    sicher Spaß macht. Gut ist, wie du sie von
    hinten fotografiert hast. Da sieht man die
    Stellage erst richtig.
    Gruß Bricla
  • paules 22. April 2013, 9:35

    Würde mich wahrscheinlich sofort hinlegen....LG Paul
  • Shimmy11 22. April 2013, 9:32

    Ob das so gut für die Knie ist??? Kann ich mir nicht vorstellen. Klasse von dir festgehalten.
    LG und auch für dich eine schöne Woche,
    Ute
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2013, 9:27

    Wie man sehr schön sieht, geht es im Leben immer weiter !
    Nichts bleibt wie es ist, es kommt immer wieder etwas neues .
    Warum auch nicht, wenn man damit umgehen kann .
    Sieht aber irgendwie komisch aus . lach
    Gruß Bernd
  • Klacky 22. April 2013, 9:22

    Danke, Dir auch.
    Das sind die neuen Osterhasen.
    Oder Kanguruhs.
    Mit montäglich frohem Gruße,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.1 mm
ISO 80