Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Neuer Tag, neues Licht

Nach jeder Nacht taucht ein neuer Tag nicht nur Dich ins neue Licht.
Das Dunkel geht, das Leben kommt und der Tag geschieht mit Dir.
Mit ersten Sonnenstrahlen und der erfrischenden Morgendusche
wirfst auch Du Dich wieder farbenfroh in diese Welt.
Du schreitest mit gedanklich weit geöffneten Armen durch des Tages Stunden, erhoffst für Dich das der Tag Dich ins Licht hebt und Dir freundlich zugewandt ist.
Und kommt der Abend und mit ihm die Ruhe der sich anmeldenden Nacht,
hast Du nicht selten an des Tages Stunden noch einmal zurückgedacht

So manche Melodie ist verweht, aber morgen, morgen kommt ein neuer Tag und taucht alles wieder in ganz neues Licht! Vielleicht auch in Dein so ersehntes Licht!
-Andreas-

Für Euch alle einen schönen hellen und freundlichen neuen Tag!!!
ANDREAS

Kommentare 9

  • Bernd Schappler 10. Mai 2013, 15:44

    stimmungsvolles bild
  • Stuppsi 25. April 2013, 11:56

    Na, das Gedicht ist aber vom Allerfeinsten, Kompliment!
    Dazu ein fototechnisch astreines Bild.
    LG Elke
  • haloblei 25. April 2013, 11:30

    Hallo Andreas,
    auch ich als Frühaufsteher freue mich jeden Morgen
    wenn das Licht des Tages wieder alles überstrahlt.
    Besonders jetzt im Frühling, die gute Laune stellt sich ein und die Tagesarbeit kann beginnen.
    Danke für Deine guten Wünsche!
    Einen frühlingshaften Tag wünscht Dir Lollo
  • Irene T. 24. April 2013, 22:25

    Danke lieber Andreas ...solch einen lichten und sonnigen Tag wünsche ich dir auch ...
    wunderschön dein Foto und die tollen Worte von dir ..
    .die du dazu geschrieben hast ...
    sehr schön ...

    Danke dir auch noch lieber Andreas für deine guten Wünsche und den AM zu meinen Bildern ..
    lg.Irene
  • Farbenhexe 24. April 2013, 11:50

    Was für ein gefühlvoller Text, ja so erlebe ich manchen Tag.
    Hübsch uns dazu passend sind die farbenfrohen Blumen.
    Ich hoffe, dass dein Tag auch schön wird.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Puppenfee 24. April 2013, 9:24

    Gedanken in Worte fassen und uns zutiefst damit berühren und Mut machen zum bewußten Leben. Diese Begabung ist etwas ganz wertvolles und Du machst uns damit einfach ganz glücklich.
    Dafür auch heute wieder DANKE lieber guter Andreas!
    helga + bettymaus
  • Helmi S. 24. April 2013, 9:12

    Das geht wieder einmal ans Herz, Dein wunderschön bearbeitetes Foto und der wunderbare Text dazu.
    So kann es nur ein herrlicher Tag werden.
    Ich hoffe, auch für Dich wird es ein wunderbarer Tag.
    hg helmi
  • SINA 24. April 2013, 7:08

    ja auch ich Danke Andreas
    ein gutes Bild mit schönem Terxt
    ganz liebe Grüße von mir Kristine
    hab einen schönen beschaulichen Tag
  • Maria Kohler 24. April 2013, 6:59

    Danke Andreas. Dein Text tut gut. Es ist nur die Frage wie oft wohl noch ein neuer Tag für uns anbricht. Hoffentlich noch einige.
    Dein Bild gefällt mir auch sehr gut.
    LG Maria
    und für Dich einen sehr guten Tag.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400