Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

neuer Tag, neues Glück

Als ich da so am Schilfgürtel meine Runde ging, lag vor mir was im Gras - wir (Hund und ich) uns hingeschmissen und die Kamera klargemacht. Zuerst dachte ich, ein Hase sitzt da, als ich durch mein 200er guckte und einen Rehbock liegen sah.....als dann auch noch eine Ricke aufstand, war ich ganz verwundert.......:-))

Kommentare 4

  • Antje Görtler 4. Mai 2014, 11:23

    Herrliche Aufnahme!
    LG Antje
  • Momente HH 28. April 2014, 20:30

    und du hast sie super getroffen ....
    lg gine
  • Elke Becker 28. April 2014, 19:05

    Sie scheint ebenso erstaunt wie Ihr. Sehr schön hast Du sie getroffen.
    LG Elke
  • Wolfgang Rachau 28. April 2014, 17:17

    Sie verliert schon ordentlich von der Winterdecke auch sehr schön das Bild.

    LG Wolfgang