Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
neuer Stammgast ???

neuer Stammgast ???

422 19

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

neuer Stammgast ???

Heute war er schon wieder da ..... und wieder in der Zeit, in der ich im Tarnnetz saß .... und wieder ließ er mich nur ein einziges Mal auslösen ....
Behagt ihm am Futterangebot was nicht .... zum Futterhäuschen hat er sich nicht herabgelassen ....

Glück gehabt
Glück gehabt
wovo


70-200mm/1.4fach Konverter - bei 270 mm
F6.3 - 1/500
Spotmessung
320 ASA
Stativ / Tarnzelt

Kommentare 19

  • ko~st~74 8. Dezember 2012, 18:26

    was für ein exzellentes kernbeißer~photo!!!
    tolles licht, tolle farben und eine super schärfe !!!
    der kopf sieht auf diesem photo ja riesig aus...;)
    gruß
    stefan
  • Chris B Foto 23. April 2011, 8:32

    Klasse erwischt den Burschen - technisch sehr sauber.

    vg Chris
  • Martin F 16. Dezember 2010, 10:28

    Das ist ja ein ganz feiner!
    LG - Martin
  • Der Hamburger 4. Dezember 2010, 11:40

    Ein Top-Foto!
    Der ist sehr dominant und vorsichtig. Das Auslösegeräusch ist schon oft zu laut und er ist weg.
    Erdnüsse und natürlich Sonnenblumenkerne sind seine Lieblingsspeise.
    vg Werner
  • wovo 4. Dezember 2010, 10:40

    danke allen

    @ Thody - der "kleine" ist immerhin der größte seiner Art - in der Gruppe der Finken - für den hatte meine Einstellungen (für Spatzen und Meisen - der ist mehr als doppelt so groß) so gar nicht mehr recht gestimmt - hätte die Blende wohl noch 1-2 Stufen schließen müssen - um mehr Tiefenschärfe im Schwanzbereich zu erzielen .... aber ich war ja schon froh, dass er mir diesen einen Schuss erlaubt hat :-)
  • Thody Keller 4. Dezember 2010, 7:22

    Wow, was für ein schönes Tier! Der Kleine sieht ja richtig klasse aus! Schönes Foto! LG und schönes WE, Thody
  • Natur RB 3. Dezember 2010, 21:38

    Wundervoll dieses tolle Portrait mit dieser feinen Pose !!!!! Gruß Reinhard
  • Anton Rothmund 3. Dezember 2010, 21:22

    Super mit tollen Farben.
    LG Toni
  • Wiltrud Doerk 3. Dezember 2010, 19:58

    Erstklassig -
    lg Wiltrud
  • Hans-Joachim Maquet 3. Dezember 2010, 16:24

    Dein neuer Stammgast ist mein Favorit.
    Ganz tolles Foto, Schärfe auf den Punkt - TOP!
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Mathias.W 3. Dezember 2010, 15:23

    Herrliche Vogelaufnahmen sind das,echt stark was du präsentierst !!
    lg Mathias
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2010, 15:02

    schön
    lg.piri
  • GGl. 3. Dezember 2010, 14:14

    Wieder ein klasse Foto vom Kernbeisser.
    Du hast ihn in feinem Licht, toller Pose und
    1A Qualität perfekt präsentiert.
    Kompliment!!!
    LG Gisela
  • Renate Wagner 3. Dezember 2010, 14:00

    ganz tolles foto!!! deine geduld hat sich mehr als gelohnt!
    einen kernbeißer kannte ich bisher nicht einmal...
    lg, renate
  • Maria João Arcanjo 3. Dezember 2010, 13:51

    ++++