Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

neuer Niersee Viersen, am linken Niederrhein ....


Der See ist ebenfalls als Baggersee entstanden, wobei hier noch bis vor kurzem Kies gebaggert worden ist.

Er grenzt an der Ostseite unmittelbar an die Niers. Das gesamte Gelände ist eingezäunt. Ein ungestörtes Naturerlebnis ist also auch gesichert.

Durch Natur- und Vogelübertragung befinden sich schon seit Jahren verschiedene Fischarten im See, wie z.B. Karpfen, Schleien, Karauschen, Barsche, Hechte, Rotaugen und Rotfedern. Zusätzlich erfolgt durch uns seit einiger Zeit ein gezielter Besatz, um das Gewässer aus anglerischer Sicht noch interessanter zu machen.

Quelle : http://www.acv-viersen.de

Kommentare 1