Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Neuer Mondversuch

Canon EOS 10D an Russentonne; Ausschnitt; Empfindlichkeit 800 ASA; 1/60sec. Das Beste aus einer ganzen Reihe von Aufnahmen.

Nun hat doch noch eine digitale Spiegelreflex als gebrauchtes Schnäpchen zu mir gefunden. Dies ist nun ihr erstes Bild daß ich hier präsentiere.

Einer meiner letzten Mondversuche, eigentlich hab ich das Thema schon abgeschlossen:

Nachmittags-Mond
Nachmittags-Mond
Florian Schott

Kommentare 4