Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jutta Ritt


Free Mitglied

Neuer McLaren-Fahrer in Spe???

Zu Ehren, dass sich Juan-Pablo heute VOR Rallef geschoben hat, dieses Foto vom diesjährigem Nürburg-Ring-Rennen. :-))

Update Sonntag abend nach dem Rennen: Und dann hat er auch noch gewonnen!!! :-)) So bleibt's spannend!
Zu der Bildqualität: Ich weiss, es ist ein wenig unscharf - aber es resultierte aus einem meiner unzähligen Versuche, mit dem Auto mitzuziehen und zu alle dem ist es auch noch mit meinem defekten Pentax-Tele (80-320mm) gemacht worden.

Kommentare 4

  • Jutta Ritt 19. November 2003, 21:39

    aha - der Deal ist perfekt : Monty wird 2005 in ein silber-schwarzes Auto eintauchen! :-)
  • T. (Toralf) Kenn 26. August 2003, 17:27

    mir gefällts super, die raceatmosphäre kommt so unbearbeitet pur rüber, hab gerade eines vom cockpit vom williams veröffentlicht bei meinen fotos, kannst ja mal schauen, ist auch ein wenig unscharf, na und? du verbindest doch persönlich ne menge mit dem bild, bist stolz darauf es geschossen zu haben und nur das zählt doch wirklich, oder!! weiter so!!!
    gruss toralf
  • Jutta Ritt 3. August 2003, 23:07

    @Cindy: Danke für den Tip mit Color-Foto.
    Geld müsste man haben? Joah - Du hast Recht: Ohne Moos nix los!
    Jaaaaahaaa, ich _MUSS_ fahrende Rennautos fotografieren, wenn ich schon soviel Geld habe, dass ich bei einem F1-Rennen dabei bin! Das ist nämlich wirklich ganz schön schwer, die passende Einstellung und den passenden Moment zu treffen, wenn so ein Auto mit 120 KMH durch die Kurve brettert! Sportfotografie gehört halt auch zum Riesenthema Fotografie. Da kann jeder wählen, was er möchte. Du machst übrigens auch sehr interessante Fotos - sehr kreativ, sehr provokant und mit viel Sarkasmus.

    @ Jörg
    Danke für Deine Anmerkung! hmm, etwas blass? Stimmt, ich habe es vom Farbton nicht mehr bearbeitet, da ich dachte, dass genug Farbe drin ist. Ich werde mir das Foto nochmal vornehmen und mit etwas mehr Farbe mal versuchen.

    @Frank
    Danke für's Lob wegen des Mitziehen. Es ist auch so ziemlich mit das einzige Foto, das halbwegs etwas geworden ist. Naja, muss noch ein wenig üben! :-)

    @Astrid
    Danke auch für Deine Anmerkung - werde mir den Juan Pablo noch einmal vornehmen! ;-)) Aber Juan Pablo pur ist bestimmt auch nicht schlecht! ;-))

    LG
    Jutta


  • Frank Mühlberg 3. August 2003, 9:40

    Ich finde es auch nicht langweilig, aber der eine mag halt Blumenbilder und der andere mag halt Autobilder.
    Der Mitzieheffekt ist doch hier schon ganz gut geworden.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz