Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Neuer Leuchtturm Borkum

Neuer Leuchtturm Borkum kurz nach Sonnenuntergang.
360° Pano aus 10 Images, montiert mit Autopano Pro als sphärische Projektion.
Die interaktive 360° * 180° Animation gibt es hier zu sehen:

http://dhacke.de/pano2/borkum_2.html

Canon EOS 60D | Samyang 8 mm Fisheye | ISO200 | f/8 | 4 s

Kommentare 10

  • franz13 19. Mai 2014, 22:48

    klasse foto
  • ZurSonne13 6. April 2014, 6:01

    sehr schöne Panoramaaufnahme '
    gesehen von der roten Erde aus ? Kann das sein ? ...

    VG
    Susanne
  • Digipit27 26. März 2014, 15:23

    Auch ganz sauber und dann noch dieser Himmel. Stark.
    LG Peter
  • Gudrun1957 19. März 2014, 22:25

    Die Qualität deines Fotos mit Fischeyeoptik ist hervorragend. Ich bin begeistert.
    LG Gudrun
  • Andre24V 19. März 2014, 20:32

    Das "Problem" wird wohl die Abschüssige Strasse sein und die verdrehte Sichtweise durch die Mauer im Vordergrund. Das bekommt das Gehirn wohl nicht richtig zusammengesetzt. Denn das die Linien gerade sind glaube ich dir.

    vg
  • dirk.h. 19. März 2014, 20:28

    @Andre: sieht z.T wirklich schief aus. Sind auch alte Gemäuer ;-) der Turm rechts sieht putzig aus. Die Senkrechten des Turmes sind aber in Natura auch nicht parallel. Auch der Leuchtturm sieht irgendwie schief aus. Hier sagt die Hilfslinie : ist senkrecht.
    LG Dirk
  • Andre24V 19. März 2014, 20:19

    Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die ein oder andere vertikale Linie nicht ganz gerade ist. Stimmungstechnisch ist es dafür aber auf sehr hohem Niveau.

  • Jenno W. 19. März 2014, 20:10

    Ich bin einfach nur sprachlos, so stark ist das!!
    LG Jens
  • Henning Hardraht 19. März 2014, 17:54

    Also mir gefällt es sehr gut, toller Bildaufbau. Rechts das Haus ist wunderbar entzerrt. Vielleicht noch den Leuchtturm etwas entzerren/ begradigen? Nur als Idee.
    Die Farben sind der Hammer.
    Übrigens waren es 6 Glühbirnen, die ihr Leben für den guten Zweck lassen mussten... :-)
    LG Henning
  • isderjens 19. März 2014, 17:13

    ob ich mich je mit Panos anfreunden kann ist ungewiss - Du hast die Messlatte ja schon verdammt hoch gehängt :-)

    der Himmel ist wieder stark
    gruß jens