Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 4

paasmuehle


Free Mitglied, Hattingen

neuer Freund :-)

hat irgendwie nich so richtig geklappt mit der Auswilderung!
weiss garnich warum?
naja-gibt halt nen paar Eichelhäher Bilder.

Fährt jemand zufällig die Tage von Menden nach Hattingen?
Da sitzt ein kleiner Schwan der müsste hierhin :-)

Kommentare 4

  • Anne Kaiser 28. Juli 2009, 23:09

    Der is ja noch heile, oder... da stimmt was nicht :-)))

    LG Detlef
  • Editha Uhrmacher 28. Juli 2009, 22:00

    ich würde ihn gerne in meine obhut und als familienmitglied aufnahmen, aber mir haben ( nachbarschaft ) jetzt sogar verboten meine vögel auf der terasse ( kleiner garten ) zu füttern. irgend jemand hat eine maus gesehen und hysterisch darauf reagiert.....seufz...traurig!
    thorsten, ich muss mal wieder bei euch vorbeisehen und mich an den heilungsprozessen deiner tiere weiden.
    lg editha
  • Anna Fürderer 28. Juli 2009, 21:13

    Beutebindung?? :D
    Schönes Exemplar :)
    LG Anna
  • Susann K. 28. Juli 2009, 21:10

    der will bei dir bleiben........warum wohl......