Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

neuer fc-Sammelpunkt

Dank an Andreas Wagner für die Wegbeschreibung!

mit Jutta an der "Opferstätte" finde ich gut den Titel... hehehe siehe:
Meneken, Leiter, Scheinwerfer und Hammer hier

Ausschnitt Rechts
Ausschnitt Rechts
Peter SchayolGhul

Kabel, -trommel
Ausschnitt Mitte
Ausschnitt Mitte
Peter SchayolGhul



siehe auch:
fc Sammelpunkt an irgendsoeinem Gebäude
fc Sammelpunkt an irgendsoeinem Gebäude
Peter SchayolGhul

Kommentare 22

  • Peter SchayolGhul 16. Februar 2008, 6:44

    hihihihihi

    vor allem wenn "mein guter" dann mal die Ausschnitte ansehen würde ....

    shark
  • Mario Tietjen 15. Februar 2008, 22:45

    hehehe- letzte Anmerkung looooool
  • Peter SchayolGhul 20. Januar 2006, 6:55

    @janleo: wir haben das ja schon mündlich geklärt! "seichtes dri..." looool zeig mir doch mal die DRI Aufnahmen (am besten hier "verlinken") bei denen 1. die Treppen tatsächlich braun und 2. die zugeh. Treppen-Lampen weniger überstrahlt sind. Da bin ich gespannt! aber wahrscheinlich schaust du hier nie mehr rein looooool


    gruß,
    peter
  • JanLeonardo Wöllert 9. Januar 2006, 20:51

    hallo peter,

    als seichtes dri wirkt dieses bild besser ... weil die treffe doch schon sehr ausgebrand ist. ich hatte das gleiche problem und war nochmal hingefahren und hatte ein dri gemacht.

    lieben gruss
    dein guter janleo°
  • Peter SchayolGhul 28. Dezember 2005, 6:14

    Hallo Maren,
    Danke Maren! Ich wünsche dir auch (nachträglich) ein frohes Fest und einen guten Rutsch!


    Gruß,
    Peter
  • Maren Arndt 23. Dezember 2005, 10:08

    Tiger unterwegs ...
    Tiger unterwegs ...
    Maren Arndt

    Ich bin so ungern nachts in einer fremden Stadt,
    aber ich wußte gleich, hier kann man prächtige Nachtaufnahmen machen ;o)
    Ich nehm das Bild mal zum Anlass, um Dir ein frohes Fest zu wünschen und alles Gute für 2006..
    Herzlichst
    Maren
  • Peter SchayolGhul 20. Dezember 2005, 13:07

    @Stefan: nöh eher entgegengesetzte Richtung, also westwärts :o)


    gruß,
    peter
  • Stefan Nagott 19. Dezember 2005, 18:28

    Ach so ist das die Hafencity ????

    lg
    Stefan
  • Peter SchayolGhul 19. Dezember 2005, 18:16

    @rainer: :o)
    @Lukwa: nicht mit dem bike, stative verstecken?
    @Stefan: Danke Dir! Nähe Fischmarkt dahinter links rein, sieht man aber schon vorher...
    @StefanDieSquare: Vielen Dank! Symmetrie? hehehe
    @Stefan: nöh, glaube nicht.. mehr Kontrast und der Eingangsbereich ist weggestrahlt.


    gruß,
    peter
  • Stefan Bock 19. Dezember 2005, 12:49

    Noch eins aus der Ecke :-).
    Ziemlich zentraler Standort.
    Ich finde allerdings es könnte einen Tick mehr Kontrast vertragen.
    Gruß, Stefan
  • Stefan D2 18. Dezember 2005, 19:46

    Bis auf die kleinen Symmetriefehler sieht das echt klasse aus ;=)
    Der Kontrastumfang ist in der Tat erstaunlich!

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Nagott 18. Dezember 2005, 18:27

    Wahnsinn Peter !
    Wo ist das ? Im Hafen ?

    lg
    Stefan
  • Andreas Wagner · 18. Dezember 2005, 12:17

    @peter: oups! dann ist das hier ein wirklich beeindruckes beispiel dafür, daß deine analoge ausrüstung einen erheblich größeren kontrastumfang hat als das digitale zeugs das die meisten von uns verwenden! da kann man direkt neidisch werden auf dieses ergebnis bei diesem motiv mit einer aufnahme!
  • Lukas Kwasniewski 18. Dezember 2005, 10:53

    *hingeh*
  • Rainer Pe. 17. Dezember 2005, 17:45

    Oh, da habe ich noch nicht geopfert. Interessanter Tempel mit Kultpotential.

    HG Rainer