Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
neuer Chinchilla Nachwuchs

neuer Chinchilla Nachwuchs

760 5

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

neuer Chinchilla Nachwuchs

Trixie, meine neue Dame die nun bei Zit sitzt weil Jody ihn nicht mehr lieb hat, hat gestern ihre Babys von ihrem vorherigen Mann bekommen, ganze vier Stück, soviel hatte ich noch nicht auf einmal.

Von rechts: ein Ebony Hetero Bock (wird hoffentlich noch schön schwarz), ein Schoko Bock (der sitzt nun bei einer Ziehmama bei meiner Züchterin, damit alle durch kommen), ein Standart Mädel und dann ein Schoko Mädel (die Kleinste und wenn sie durchkommt bleibt sie bei mir, musste ihr heute morgen langsam die Augen öffnen)

Der Ziehpapa

Zit
Zit
Lissy H.

Kommentare 5

  • Eddy-Pu 3. Juli 2008, 21:51

    Herzlichen Glückwunsch an die Ziehmama ;-)
    Da kommt leben in die Bude!
    LG Eddy-Pu
  • deeKleene 18. Juni 2008, 22:30

    Absolut knuffig...
    da will ich doch auch gleich unbedingt wieder welche haben... *süüüüüüüüüüüß*

    ja vier in einem Wurf sind schon echt n seltenheit.
    meine haben höchstens drei geworfen, wovon der kleinste allerdings anfangs sogar noch zugefüttert wurde.
    solltest du auch machen, falls du das gefühl hat er kommt zu kurz.

    LG
  • Inge-Lore Hebbel 15. Juni 2008, 21:51

    Eine sehr fruchtbare Dame! Wirklich enorm so viele. Hoffe auch, daß sie alle kräftig genug sind und groß werden.
    Meine 5 haben alle wieder brav zugenommen, bis auf Layla. Aber sie ist ja noch jung. :-)
    VG I.-L.
  • oldawa 15. Juni 2008, 19:19

    jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :-)
  • Astrid Hallmann 15. Juni 2008, 17:57

    Na dann alles Gute für den Nachwuchs, da werden wir bestimmt noch einige Bilder sehen.
    lg.Astrid