Zurück zur Liste
Neuer Beobachtungsposten

Neuer Beobachtungsposten

1.056 5

Tamara Limbecker


kostenloses Benutzerkonto, Steinheim

Neuer Beobachtungsposten

Charly denkt, man kann ihn hinter all dem Grünzeug nicht sehen ...

Kommentare 5

  • H. Marti 8. Juni 2005, 15:15

    Er ist einfach so ein hübsches Kätzchen!! Mit der speziellen Zeichnung gefällt er mir ganz besonders.
    Schön festgehalten!
    lg Helene
  • Evy Kasper 7. Juni 2005, 18:58

    Ja, Hirne und Augen von Katzen scheinen da wirklich manchmal anders zu funktionieren in Sachen verstecken.
    Charly ist so fotogen, er hat immer einen solchen hübschen Blick drauf.
    Sehr schöne Aufnahme.
    lge Evy
  • Clarissa G. 7. Juni 2005, 15:42

    Eine schöne Aufnahme von Charly! Ich finde auch, dass er ein wenig melancholisch aussieht.
    lg Clarissa
  • Oliver Pietern 7. Juni 2005, 0:48

    Ein sehr schöner Kater. Irgendwie sieht er traurig aus, vielleicht hat er gerade rausgefunden, daß man ihn doch sieht :-)
  • Karin Mohr 6. Juni 2005, 22:26

    Charly ist ein Optimist:-)
    Mein schwarzweißer Kater schlich immer über den Schnee, da wären die Amseln bald vor Lachen vom Ast gefallen:-)
    Schönes Bild von Charly!
    Gruß Karin

Informationen

Sektion
Ordner Charly
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz