Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Neuentdeckung

bei meiner Floristin.

Kommentare 24

  • Hans-Peter Möller 11. Februar 2004, 18:31

    Einmal aufgeblüht und dreimal im kommen. Sehr schön und so nah Deine Blütenpräsentation, Ingrid.
    Lg aus Berlin
  • Gabriela Riechel 6. Februar 2004, 14:26

    Diese Form kannte ich auch noch nicht, bezweifle aber das ich mir diesen komplizierten Namen merken kann.
    Egal, auf alle Fälle eine schöne Präsentation.

    LG Gaby
  • Maik Köster 3. Februar 2004, 21:27

    Schönes Bild.Gruß Maik und Jutta
  • Gisela W. 3. Februar 2004, 21:01

    Das ist ja eine zauberhafte Blüte und dank der Kenntnis einiger unserer fc'ler wissen wir nun auch den Namen...
    LG - Gila
  • Thomas Schulz 3. Februar 2004, 12:10

    Hallo Ingrid,
    eine wirklich traumhaft schöne Blüte hast du hier fantastisch gut fotografiert.Die Beleuchtung ist wieder perfekt und die Schärfe ebenfalls.Der schwarze Hintergrund passt auch hervorragend dazu.Eine spitzen Arbeit.

    Gruß Thom@s.
  • Ingrid Mittelstaedt 2. Februar 2004, 9:00

    Vielen Dank an Adam und Hans. Der Name wurde mir auch beim Kauf genannt - hatte ihn nur vergessen.

    Allen herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. Die Pflanze hat noch einige geschlossenen Blüten. Vielleicht kommt ergibt sich noch ein Foto.

    lg von Ingrid
  • foto fex 2. Februar 2004, 7:48

    Adam ist mir zuvorgekommen:
  • Rolf Kurtz 1. Februar 2004, 18:33

    Man die ist echt Chick!
  • Petra Berns 1. Februar 2004, 16:13

    Ui, das ist wirklich eine interessante und mir neue Blüte.
    Tolle Aufnahme
    Viele Grüße Petra
  • Lene Busch 1. Februar 2004, 15:51

    Sehr gute Aufnahme, eine wunderschöne Blüte ... man sollte öfter mal bei seiner Floristin stöbern :-)
    Lene
  • Markus Joppe 1. Februar 2004, 15:39

    wunderschön :-)

    lg markus
  • Elisabeth Heidegger 1. Februar 2004, 15:08

    Es dürfte wohl wirklich eine Narzissenart sein, was aber nicht so wesentlich ist.
    Die Aufnahme ist einfach wundervoll und richtig geheimnisvoll.
    Wunder-, wunderschön!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Marion V. 1. Februar 2004, 15:08

    Ein supertolles Foto von einer interessanten Blüte.
    Kenne die Pflanze auch nicht, aber sie gefällt mir sehr.
    LG
    Marion
  • Hans Reif 1. Februar 2004, 14:39

    Hallo Ingrid,
    wie kann ich hier wieder schreiben ein super Bild.In der Gestaltung sowie in den Farben.
    Gruß Hans R.
  • Susanne Vopel 1. Februar 2004, 14:32

    Eine interessante Blüte, die ich auch noch nie gesehen habe - fein präsentiert.

    Liebe Grüße, Susanne