Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

Neuendorf

Koblenz-Neuendorf mit der Pfarrkirche St. Peter
Aufgenommen heute Vormittag mit Nikon D100 + Nikkor 28-200 mm.

Kommentare 7

  • Heike E. Müller 19. August 2011, 23:18

    Große Freude macht mir dieses Bild, weil ich in Koblenz-Neuendorf aufgewachsen bin und hier meine Kindheit und Jugend verbracht habe.
    Viele Erinnerungen werden wach...

    Lieben Gruß

    *** Heike***
    (wohne inzwischen bei Kaiserslautern)

  • Penelope Ruiz 7. Dezember 2007, 23:32

    Nie sah Neuendorf so Idylisch aus....
    Sehr schönes Bild.
    LG
    Penélope.
  • Ellen Meyer 20. September 2007, 7:45

    sehr schönes Foto -
    LG Ellen
  • Aniko Mocher 18. September 2007, 20:14

    Nice looking buildings framed well with the branches.
    br,
    Anikó
  • Mohr Wilfried 17. September 2007, 11:35

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Schön ist die obere Begrenzung mit den dunklen Ästen und die blaue Farbe des Rheins, dem der blaue Himmel zu Gute kommt. Farblich abgestimmt ist auch der Rahmen. Vor allem ist es am Rhein ja selten, dass die Bebauung bis zum Ufer reicht. Meist ist eine Straße oder ein Bahndamm dazwischen.
    Gruß Wilfried
  • Sunny Moon 16. September 2007, 23:12

    Das hat Postkartenstyle! :-)
  • Eva Winter 16. September 2007, 20:52

    Bei diesem schönen Wetter - welch eine feine Aufnahme. Das Wasser in seiner schönsten Farbe. Rundherum perfekt.
    LG Eva