Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Neue Zeit

Umsteigen ist seit einiger Zeit auch in Bytom angesagt. Noch verkehrt das Relikt aus der "guten alten Straßenbahnzeit" rumpelnd durch die Straßen der Stadt im oberschlesischen Kohlerevier.

Kommentare 5

  • Michael PK 10. Oktober 2010, 9:20

    Wunderbar die Zeiten verbunden,obwohl die alte ist schon schöner...
  • Gitta Ebbesen 4. Oktober 2010, 22:57

    wunderbar das Treffen der Generationen - on this world in the year 2010...the young car and the old tram - und beide in dem wunderschönen klassischen Rot...sehr schön auch die Szenerie in der Straßenbahn...
    Gruß Gitta
  • Lutz68 3. Oktober 2010, 15:08

    Sehr schön im flachen Licht und an passender Stelle . Die Zweiachser hatte ich in Polen auch fotografiert , aber leider nur in sw . In Farbe sieht einfach besser aus . Das Plakat stört nicht sehr . Die Autos altern schneller als man denkt . Früher hatte man sozialistische Parolen , wenn möglich , aus dem Foto weggelassen , wo es sich vermeiden lies ( weil die keiner sehen wollte ) . Was aus heutiger Sicht vielleicht ein Fehler war .
  • Uwe Fligge 2. Oktober 2010, 18:51

    Und sie fährt und fährt und fährt.
    Herrlicher Wagen.

    VG Uwe
  • Steffen°Conrad 2. Oktober 2010, 17:41

    Für uns ist es eine Sensation,
    dort noch Alltag.
    Die Wagen sollen z.Zt. wegen Baumaßnahmen wohl nicht verkehren.
    Vgsteffen