Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 8

  • Ursula Fliether 30. April 2014, 11:26

    Das ist sicher der Weg zu diesem Gehöft. Der Bauer fährt ihn bestimmt täglich ab. Ob er noch die Schönheit am Rande wahrnimmt? Vielleicht sind seine Gedanken dann ganz woanders. Aber wir geniessen den Anblick, danke für's Zeigen!
    LG Ursula
  • DieterHu 22. April 2014, 16:45

    sehr schöner Rapsweg

    aber MV sollte wirklich neue Wege gehen!!
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 22:17

    Klasse Bildaufbau,sehr schöner Weg ins Bild! LG Wilfried
  • BuLiChe 21. April 2014, 22:13

    Wunderschön! LG Annett
  • RW Petersen 21. April 2014, 21:48

    Ein wunderschoen einladender Wanderweg.
    Tolle Farben. VG Renate
  • PUFI 21. April 2014, 21:15

    SEHR GUT er Bildaufbau!
    LG Pufi
  • Kuboli 21. April 2014, 19:31

    Bis zum Horizont ... und weiter ... fotografisch wie sinnbildlich sehr gelungen !
    LG Olaf
  • Heidemarie 21. April 2014, 19:10

    Sehr schööööööööön. Da denke ich gerade an unsere Boddenwanderung. Manche Wege waren verschlungen, neu entdeckt durch die Schilfernte. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100