Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 42

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

...neue Wege...

Ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich komme wieder, wenn auch seltener.

~ ~ ~

Neue Wege wirklich zu gehen ist weitaus schwieriger, aber auch schöner,
als einfach nur neue Gedanken auszusprechen.

Kommentare 42

  • carolineg. 22. April 2013, 0:16

    da kann ich mich den vorrednerInnen nur anschließen!
    kenne zwar den bahnhof nicht; aber wirklich schön gesehen.
    melde mich bald mal.
    vlg, caro
  • Adolf Zibell 12. April 2013, 10:56

    Klasse Blick, da gibt es viel zusehen, sehr gut fotografiert!
    LG Adolf
  • die Heinrichs 2. April 2013, 0:26

    Auch neue Wege kann man fotografisch festhalten.
    Schöne Aufnahme.
    LG Carsten
  • fred 1199 29. März 2013, 12:58

    danke björn,auch ich wünsche dir ein friedvolles osterfest
    bei mir ca 12-15 cm neuschnee
    lg gerd
  • Evelin Ellenrieder 26. März 2013, 19:41

    Das ist ein großer Bahnhof mit vielen Wegen, so lernt man immer wieder neues dazu, prima. Dir noch alles Gute.
    VG Evelin
  • Pixelknypser 3. März 2013, 8:03

    Einmal dynamische und einmal statische Fluchtlinien sehr schön vereint und sw rundet es perfekt ab.VG Ingo
  • Suchbild 23. Februar 2013, 19:57

    S/W ist hier eine gute Wahl, es bleibt noch Gewusel übrig, ohne dass es überfordert.
  • André Künzel 22. Februar 2013, 20:41

    Auch wenn ich mich ebenfalls hier immer mehr aus der fc zurück gezogen habe, lohnt es sich doch immer mal wieder nach seinen alten Kontakten zu schauen... Mit diesem Bild hier hast du einen riesigen Schritt nach vorn gemacht! Alle Achtung! Hier hast du alles richtig gemacht! Bleibe diesen Stil treu.
  • HYZARA 22. Februar 2013, 9:38

    Ein geniales Bild. Fülle für den Blick, der hin und herschweift :-)
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Pali-sander 19. Februar 2013, 23:57

    Ja, da hast du was Wahres ausgesprochen und ich wünsche dir gutes Gelingen und einen guten Kompass dabei. Grüße von Pali
  • Micha Berger - Foto 17. Februar 2013, 10:40

    ...wie jetzt, ist stuttgart 21 schon fertig ? :-)) duw
    klasse perspektive
    lg micha
  • UrsulaH 14. Februar 2013, 17:39

    Eine klasse Perspektive und in deiner Aufnahme kann man viele Wege erkennen. Es wirkt sehr gut in s/w.
    LG Ursula
  • Markus Novak 13. Februar 2013, 23:43

    Hammerbild!!
    ... und viel Erfolg für Deine neuen Wege!
    GLG markus
  • Rhapsody09 13. Februar 2013, 12:40

    Wahre Worte ...alles Gute wünsche
    ich dir auf deinem neuen Weg...
    aus interessanter Perspektive hast du
    hier fotografiert , die Tonung passt perfekt,
    LG Marion
  • Lady Durchblick 12. Februar 2013, 18:33

    dann wünsch ich Dir viel Glück... auf deinen neuen Weg....
    klasse Aufnahme... sehr gut in sw
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner farblos
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten