Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

neue Wege gehen...

M&T
M&T
Dirk Schönfeldt

Kommentare 11

  • Tim Brüning 8. September 2010, 18:18

    Mir gefällt mir die Aufnahme genauso, wie sie ist,
    vom Aufbau, von der Lichtstimmung sowie von dem
    authentischen Gefühl der beiden, das durch deine Aufnahme vermittelt wird. Sehr gut!

    LG, Tim
  • Irina Hage 12. August 2010, 11:47

    mir gefällt dieses Bild sehr gut, Technik ist wichtig aber nicht alles, ich finde die eingefangenen Gefühle viel wichtigen. Die Bildbeschreibung vom Brautvater finde ich toll. Weiter so , LG Irina
  • Heino Hellwig 12. August 2010, 8:05

    Für mich als Brautvater beschreibt dieses Bild mit der Baumallee im Hintergund ganz deutlich den Weg, den die beiden bereits gemeinsam zurückgelegt haben und eigentlich müßte bei jedem Bildbetrachter die Assoziation geweckt werden, welcher gemeinsame lange Weg noch vor den beiden liegt. Und die Unterbrechung der Rasenfläche mit dem Weg beschreibt für mich sehr deutlich, das dieser Tag der Hochzeit mit dem weiteren Schritt auf die Rasenfläche den neuen Lebensabschnitt und den weiteren gemeinsamen Weg des Ehelebens bedeutet. Diese Aussage wird durch Tim´s angehobenen Fuß der damit angedeuteten Vorwärtsbewegung gestützt.
    Für mich steht bei diesem Bild "meiner Kinder" die Geschichte im Vordergrund, die es beschreibt und nicht die Diskussion um den "Goldenen Schnitt".
    (Betrachtung nach dem Vier-Augen-Modell)
    Der Blickwinkel und Standort des Betrachters ist halt entscheidend und das Brautpaar ist sehr glücklich mit Dirk´s Bildern und für die beiden sind die Bilder schließlich aufgenommen worden!
    LG
    Heino


  • Martina R 11. August 2010, 23:45

    wundervoll.....schade, dass ich keine Hochzeitsfotos mehr brauche......
    eine tolle Serie
    LG Martina
  • andre Sertic 11. August 2010, 23:02

    absolut gut gemacht
    besser geht es nicht
    glg andre
  • Frau AHa 11. August 2010, 22:07

    Glücklich zusammen in die gemeinsame Zukunft laufen .... Ein wirklich sehr schönes strahlendes Bild :-)
    LG Annette
  • Frollein Emil 11. August 2010, 21:50

    Das war auch mein Favorit aus der Collage...
    Wunderschön natürlich... kein bisschen gestellt die Szene.... die Schräge im Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut...
    Die verlinkte Collage zeigt, dass Du den besonderen Blick hast.... ;O)
    Immer wieder ein Hingucker Deine Hochzeitsfotos...
    Wegen des Schnitts.... ja, oft wirklich schwierig, wenn man das störende Umfeld wegschnippeln muss...
    LG: Anja
  • RS-Photoworks 11. August 2010, 21:34

    sehr harmonisch die beiden, gefällt mir auch durch die leichte Schräge sehr gut.

    vg Reiner
  • Dirk Schönfeldt 11. August 2010, 21:28

    Hallo Hexer, danke dir für deine ehrliche Meinung..sicher sind die Regeln des goldenen Schnittes nicht unwichtig….aber für mich nur ein Faktor von vielen...und hier ist mir rechts eh schon zu viel freier Raum..ich persönlich würde sie lieber weiter nach rechts "setzen"….so sind die Hände und die Verbundenheit der beiden im absoluten Mittelpunkt des Bildes, ihr Kopf dadurch im oberen mittlerem Drittel der 9 Schnittquadrate...sein Kopf genau auf der linken vertikalen g. Schnittlinie..

    Es geht immer besser ..keine Frage...und vielleicht waren in dieser Serie auch Bilder dabei die diese (oder deine) Kriterien für einen besseren/anderen Schnitt erfüllen..aber die Natürlichkeit der Mimik, Gestik und Bewegung hat mich hier voll überzeugt....
    manchmal erzwingt sich so ein Schnitt auch durch parkende Autos, Bushaltestellen oder andere Dinge die vom Wesen des Bildes ablenken würden…die Location war ein sehr öffentlicher Ort an einem See mit viel Publikumsverkehr…
    trotzdem..ein ehrliches „Danke“..

    VG Dirk
  • Syv 11. August 2010, 21:05

    ... fein, fein ... :o)
    LG Syv
  • Rene Lauterbach 11. August 2010, 20:54

    gefällt mir sehr...

    alles gute,gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Klicks 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz