Zurück zur Liste
!!! NEUE WEBSITE ONLINE !!!

!!! NEUE WEBSITE ONLINE !!!

2.611 15

Stefan S...


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden-Salmünster

!!! NEUE WEBSITE ONLINE !!!

http://www.schreiber-fotodesign.de

_____________________________________________________________


Endlich habe ich es geschafft, mir meine erste eigene Website aufzubauen.
Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist sie fertig!!!
Und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis...

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr die Seite mal besucht und, vorrausgesetzt sie gefällt euch, auch mal einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlasst!
Ich bin euch auch für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar (einfach hier unter das Bild setzen)...

Viel Spaß beim durchklicken!!! ;)

______________________________________________________________


http://www.schreiber-fotodesign.de

Kommentare 15

  • Ines Meier 16. Juni 2006, 21:55

    jepp gefällt mir gut schön übersichtlich!

    weiter so!

    lg ines
  • T o m S 13. Juni 2006, 21:34

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man seine Website selbst "baut". Ich habe immer den Eindruck, HTML ist ein böhmisches Dorf. Vielleicht sollte ich mich mal damit befassen.
    Glückwunsch zu Deiner Website!

    Greetz... T.K.S. :o)
  • Regina H. 13. Juni 2006, 9:33

    Tolle Seite - Gratulation.
    Allerdings finde ich es auch sehr nervig, das man jedes Bild einzeln anklicken muß und dann das Fenster wieder schließen. Vielleicht kannst du das noch ändern.
    lg Regina
  • IngoS 13. Juni 2006, 0:15

    ich bin schwer begeistert!
    besonders sympatisch finde ich, dass du auf deinem portrait die selbe uhr an hast wie ich gerade :-)

    lg ingo
  • Thomas Schlier 12. Juni 2006, 23:34

    *lach* habe gerade das Poloshirt von Deiner Homepage an. guter Geschmack nicht nur bei den Fotos also *g*

    edit: ich habe es ja sogar auf dem Profilfoto hier an, wenn auch nur in s/w
  • Helmut Burkard 12. Juni 2006, 22:22

    Hat mich neugierig gemacht, diese Ankündigung. Deine Website trägt typisch Deine Grafik - Designer Handschrift. Super!
    Gruß! Helmut
  • THE K PROJECT 12. Juni 2006, 20:25

    sehr schlicht sehr schön..

    und klasse Bilder .-)
  • Robert Schlesinger 12. Juni 2006, 20:14

    Also was mir nicht ganz gefällt das sich ein Foto vor einem weissen Hintergund aufbaut, das könntest du ändern.
  • Robert Schlesinger 12. Juni 2006, 20:13

    Die ist schon geil, aber das geilste wäre jetzt noch ein bissle Flash und was für die Ohren!
  • Gunter Regge 12. Juni 2006, 20:10

    schöne seite...aber ich habe mir die ersten zwei bilder in der galerie in groß angesehen und sofort die seite verlassen, immer wieder ein neues fenster das aufgeht, sorry das nervt mich zumindest, dabei sind die bilder top.

    vlg
    gunter
  • Stefan S... 12. Juni 2006, 19:53

    @ Ricarda: Vielen Dank!! ;)
    @ Sven: Gerne... :)
    @ Nicole: Kein Problem!
    @ Christian: Nein, ist meine erste. Und ich bin auch ganz froh, dass ich das alles so hinbekommen habe... :)
    Mit der Galerie bin ich auch noch nicht hundertprozentig zufrieden, aber da fehlt mir zur Zeit noch das Wissen, um das so zu ändern. Aber ich hatte eigentlich die gleiche Vorstellung wie du!!!
  • Christian Junge 12. Juni 2006, 19:40

    sehr schöne seite! hast du schon öfter webseiten gemacht?
    würde vielleicht die galerie etwas überarbeiten, irgendwie kommen die bilder ohne rahmen und so in die ecke gedrängt nicht so super rüber wie hier in der FC.
    lg, cj
  • BerliNico 12. Juni 2006, 19:37

    also das Foto ist schon einmal gut! ;-)
    HG Nic.

    P.S. ....und die Homepage ist genauso gut bzw. noch besser! Für das genaue Studium der einzelnen Aufnahmen brauche ich allerdings etwas mehr Zeit! ;-)
  • Bullnape 12. Juni 2006, 19:37

    na, dann werde ich es mal demnächst tun :-)

    LG Sven
  • Ricarda Grothey 12. Juni 2006, 19:31

    feine seite
    werde öfters mal vorbei schauen
    lg
    ricarda