Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

neue Waldohreule

Ich mußte einfach mal wieder bei den Waldohreulen nachsehen ... sie sind noch da !
Außerdem gab es mal etwas Sonne !

Kommentare 10

  • Hans-Detlev Kampf 19. Januar 2012, 10:06

    Schön, dass du die Waldohreule so abbilden konntest. Unweit von Osnabrück sitzen 5 dieser wunderschönen Vögel in einer großen alten Eibe. Man sieht sie nur von unten und dann mit vielen Zweigen und Ästen verdeckt. An ein Foto ist nicht zu denken. Schade.
    Aber zu diesem Bild meine Gratulation.
    LG Detlev
  • Fotofurz 13. Januar 2012, 17:09

    Wunderschön, ich wünschte ich würde unsere auch mal erwischen, leider finde ich sie nur sehr selten, und dann habe ich die Cam nicht mit...
    LG Ivonne
  • Lichtspielereien 11. Januar 2012, 23:07

    Kann man echt nur neidisch gucken.
    Hab sie hier schon öfter wieder gehört, aber seid der Häuserrenovierung-Sanierung ist sie hier weg gezogen und in meinem Lieblingspark herscht ihre gr. Schwester.
    Einfach ein Superfoto, das muss der "Neid" Dir lassen ))) lach
    LG
    verena
  • Karin und Lothar Brümmer 11. Januar 2012, 20:55

    Wenn das keine Treue ist. Wie viele Jahre sind sie diesem Ort schon treu?
    LG Karin und Lothar
  • michael mandt 11. Januar 2012, 18:05

    eine beeindruckende arbeit mit dem typischen wildlife flair. klasse mein freund was du hier wieder zauberst.

    lg
    michael
  • Spinnenknipser 11. Januar 2012, 17:30

    Ein herrliches Bild, würde ich auch gerne mal ablichten.

    VG Günter
  • Lisa21 11. Januar 2012, 12:14

    Eine grossartige Aufnahme der seltenen Eule.
    Rechts hat sie gerade eine Feder verloren.
    LG Lisa
  • 110 kilo 11. Januar 2012, 11:37

    klasse festgehalten,
    HG 110 kilo
  • se.pape 11. Januar 2012, 7:13

    Sehr schönes Portrait!
    Sehr schönes Tier!

    VG

    Sebastian
  • filous 11. Januar 2012, 5:55

    Das ist ein sehr beeindruckendes Uhu-Portrait.
    LG filous

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 200