Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neue und alte Türme

Neue und alte Türme

572 7

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 7

  • Knipsing Markus 31. August 2008, 16:36

    sehr schöne Perspektive! Altes und neues Wahrzeichen Nürnbergs von grün umrahmt.
  • ttoomm 26. Juni 2008, 10:15

    Tolle Perspektive. Als alter Nürnberg versuche ich mir immer vorzustellen, von welchem Standort aus du die Aufnahme gemacht hast. Hier bin ich wieder ma ratlos :-)

    VG Tom

    PS: Ich habe gerade in dein Profil geschaut und gesehen, dass du eine neue Kamera hast (Sony Aplpha 700). Herzlichen Glückwunsch !!
    Jetzt bin ich wohl der letzte, der noch mit einer KoMi Dynax 7D fotografiert :-(

    Wie zufrieden bist du denn mit deiner neuen?
  • Klaus Groth 24. Juni 2008, 19:59

    Gefällt mir viel besser als mein Business-Tower allein, tolle Idee ihn zusammen mit der Burg abzulichten.
    Lg, Klaus
  • Werner y Schneider 23. Juni 2008, 13:57

    *grübel, kopfkratz* von wo ist das aufgenommen? Genial.
  • Harald Hertel 22. Juni 2008, 18:49

    Ja sieht aus, als wenn die Burg mitten im Wald wäre...
    Ts, ts, ts, dabei ist das doch die Burg der Metropolregion!!!
  • Werner Büttner 22. Juni 2008, 16:07

    Raffiniert aus dieser "hinter der Burg-Perspektive" !

    lg werner
  • Stephan WINKLER 21. Juni 2008, 23:58

    Reizt einen immer wieder zu neuen Sichtweisen, dieser Businesstower.
    hat was-dieses Zusammensein von alt und neu.
    VG
    Stephan
    PS: vll magst es ja auch bei flickr einstellen ?