Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 4

Neue Treppe

Am Löbdergraben, Jena

Olympus 3000

Kommentare 4

  • Christiane Ludewigs 27. Januar 2004, 17:31

    @Marlies: das ist eine Freihandaufnahme mit Vollautomatik und ausgeschaltetem Blitz. Habe dann noch eine mit Blitz gemacht, da hat aber die Stimmung nicht "gestimmt".
    Danke
    LG Ch
  • Mar-Lüs Ortmann 27. Januar 2004, 7:59

    "Hahaha!" Hatte mich daran bzw. dort auch schon versucht (mit der Treppe, meine ich, auf die es mir ankam) und ... bin gescheitert. Habe meine zwei Bilder vor wenigen Tagen gelöscht. Deine Aufnahme ist recht gut geworden. Möchte zu gern wissen, welche Auflage du für deine Kamera hattest. Oder hattest du ein hohes Stativ dabei?
    Grüße
  • Christiane Ludewigs 22. Januar 2004, 22:24

    Auf jeden Fall. Bin aber trotzdem hoch, wollte noch das Gemäuer da oben fotografieren.
    LG Ch
  • Har Wei 22. Januar 2004, 19:49

    betreten auf eigene gefahr ?