Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Drache


Basic Mitglied, Dresden

Neue Synagoge I

Eine Aufnahme der Neuen Synagoge zu Dresden. Die Drehung des Gebäudes ergibt sich aus der Notwendigkeit der Ostausrichtung, welche das Grundstück aber nicht hat.
Aufgenommen auf Ilford Delta 400, Gelbfilter, ID-11 1+1, Negativscan, Duplex

Kommentare 5

  • Steffen Drache 8. Oktober 2004, 20:49

    @frank: danke dir, der klotz ist nicht ganz einfach abzulichten. habe noch ein paar andere, die ich hier aber nicht gezeigt habe, werde die im winter bestimmt mal printen, dann kannst du sie dir angucken.
  • Frank Kaiser 7. Oktober 2004, 15:33

    hi, im die schleich ich nun auch schon eine ganze wiele rum, habe aber bisher den idealen blick noch nicht gefunden. dein standpunkt ist mir nicht neu, aber sehr sehr gut getroffen!

    Frank
  • Steffen Drache 6. Juli 2004, 18:32

    @mac: vielen dank! im original ist alles bestens, vielleicht sogar zu dünn entwickelt. die dunkle stelle kommt durch die duplexbearbeitung, wollte es aber auch etwas finsterer...
  • FotoMAC 5. Juli 2004, 22:06

    sehr gute SW arbeit , vielleicht die linke Hauswand unten etwas zu dunkel kann aber auch durch den Scan kommen das Orginal is denke ich besser durchzeichnet.
    MAC
  • Steffen Drache 2. Februar 2004, 12:21

    Aaah, der Herr Fastnacht, lange nix gehört, hallo erst einmal! Freut mich, daß es Dir gefällt!
    Habe übrigens letzte Woche die Friedhofsbilder auf meiner Website (http://www.drachenphoto.de) überarbeitet reingestellt. Und wenn das Wetter wieder paßt, will ich auch wieder auf Pirsch gehen.

    Gruß Steffen