Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Hagenburger


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Neue Synagoge, Berlin Oranienburger Straße

Scan von Analogaufnahme.

Hab leider übersehen, dass die Datei zu groß war. Schade, dass es keine Warnung gibt. Jetzt hat sie schlechte Qualität.

Kommentare 7

  • Anne Rudolph 20. März 2006, 17:32

    das ist ganz klasse dort, leider hatte ich keine gescheite Kamera dabei! Am 23.03. versuch ichs mal
    lg anne
  • Nico Hagenburger 20. März 2006, 16:28

    @Anne: Schau ich mir mal an. Da war ich leider noch nicht.
  • Anne Rudolph 20. März 2006, 16:26

    hallo nico, ich setz die tage mal ein bild von der synagoge in budapest rein, das ist auch net so dolle, freu mich auf deine anmerkung dazu
    lg anne
  • Nico Hagenburger 20. März 2006, 13:59

    @Anne: Im Original waren die ganzen JPEG-Artifakte am Übergang zwischen Himmel und Gebäude nicht zu sehen. Auch der Himmel selbst war viel ausgeglichener. Und schließlich sind auch in den Wänden Fehler zu entdecken :-(
  • Anne Rudolph 20. März 2006, 13:55

    na so schlecht ist die doch nicht, schönes Bild
    lg anne
  • André Pierre Julien Cantarel 20. März 2006, 13:35

    Tolle Farben., Perspektive und Licht!

    Würde mir auch einen Warnung seitens des Forums wünschen. Immerhin wird ja am eigenen Bild rumgedreht und man stellt ja nicht umsonst ewig Sharpen, Qualität usw ein.

    André
  • Viktor Hazilov 20. März 2006, 13:27

    gut gemacht