Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Neue Synagoge Berlin

1866 wurde die Neue Synagoge Berlin eingeweiht, hier in S/W und auch von meiner Tour mit Markus Novak

sein aktuelles Bild

Berlin - unsere Schatten
Berlin - unsere Schatten
Markus Novak

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weitere Aufnahmen der Tour
An der East Side Gallery
An der East Side Gallery
jbd68
Linien und Flucht an der East Side Gallery
Linien und Flucht an der East Side Gallery
jbd68
Berlin, Berlin
Berlin, Berlin
jbd68
Synagoge Berlin
Synagoge Berlin
jbd68
Im Tacheles
Im Tacheles
jbd68
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wer mehr wissen möchte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Synagoge_%28Berlin%29

Kommentare 13

  • UK-Photo 17. Oktober 2014, 19:26

    Schön in s/w präsentiert!!

    Wäre eine Entzerrung möglich gewesen?


    VG
    Uli
  • LauraFlorence 23. November 2011, 0:55

    Das gefällt mir von allen aufnahmen am Besten, sowohl die Perspektive als auch s/w.. das passt super zu dem wunderschönen historischen Gebäude. "Neue" ist hier etwas irreführend.. aber das ist auch gut so.. denn so was wird ja heute gar nicht mehr gebaut.
    LG Laura
  • Markus Novak 22. November 2011, 23:27

    super geworden!!
    tolles Bild!
    LG markus
  • Anne Wi. 22. November 2011, 20:58

    Wirkt sehr schön in s/w... LG Anne
  • Bastian Kienitz 22. November 2011, 17:17

    sieht schon richtig gut aus...
  • Bintang 22. November 2011, 14:55

    gigantisch, tolle Perspektive gewählt.
  • jbd68 22. November 2011, 13:36

    @ Tom: Oh, ich vergaß es eingangs zu schreiben ;) Natürlich Freihand, wie für alle anderen Aufnahmen dieser Tour auch, habe ich kein Stativ "geschleppt". b.
  • HYZARA 22. November 2011, 13:11

    Ausgezeichnet in sw. Super gelungen!
    sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Rm Fotografie 22. November 2011, 10:48

    super so in dieser tonung....eine ganz großartige fotografie...herzlichen glückwunsch

    lieb grüßt dich die
    ruthmarie
  • Eve 22. November 2011, 8:38

    Wow, Björn, das ist richtig gut!
    Feine Bearbeitung.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Eve
  • Hubertus R. Becker 22. November 2011, 6:26

    Starke Architektur.
    LG Hubertus
  • Fischauge68 22. November 2011, 6:13

    eine ganz feine s/w aufnahme mit schöner klarheit und in harmonischen grautönen.
    Klasse. LG heike
  • fred 1199 22. November 2011, 5:40

    gute s/w aufnahme auch die grauwerte gefallen mir
    da hat sich ja der nachtbummel gelohnt
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner berlinerisch
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon P300
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 400