Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 18

  • UweB 29. April 2009, 8:14

    Super Perspektive.
  • Reisemarie 28. April 2009, 23:37

    ich bin erfreut über diese fortsetzung.
    und nun warten wir alle gespannt auf das öffnen der güldenen schatzkammer.
    irmhild, den schlusspunkt musst du wirklich nach hinten verschieben.
    da muss noch was kommen.
    inständig bittende punktuelle grüße
    marie
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 22:42

    stimmt :-)
    danke Renate
  • Renate Bonow 28. April 2009, 22:37

    da ist es, aber deins ist um soviele längen besser
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 22:35

    *aufRenatesVergleichsbildfreu*
  • Renate Bonow 28. April 2009, 22:33

    ich bin fasziniert von deiner perspektive. ichwar vor der bahnhofserie, die ich gerade hochlade auch auf der domplatte und habe ich mich demselben motivensemble versucht zu nähern. und dabei kam das raus. und es haut mich grad um, wie du das gesehen hast.
    moment ich lade eben hoch.
  • Sabine Dußling 28. April 2009, 22:15

    Also ich finde es eben wegen dem goldenen Turm genau richtig gewählt. Vielleicht hast du es aber auch gewählt, dass sich im Hintergrund eine Schatzkammer befindet...der Kölner Dom ;-)
    GLG Sabine
  • Hagen H. 28. April 2009, 22:13

    *respekt*
    eine wahnsinns Perspektive auf diese Idee muß man erstmal kommen...

    Lg Hagen
  • Ingrid Dickenscheid 28. April 2009, 21:43

    Ja, irgendwie den Punkt jetzt noch in Szene setzen, SW oder farbig, verfremdet vielleicht, oder mit schönem Schärfeverlauf, von oben nach unten - oder umgekehrt ... so, irgendwie.
    ;-))
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 21:17

    Ingrid, hast spezielle Wünsche?
  • Ingrid Dickenscheid 28. April 2009, 20:49

    ... och, schade.
    ... Mensch, Irmhild ...
    ... eins noch!!
    ... BITTE!
    ...I.
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 20:41

    nö, hier ist Punkt
  • Ingrid Dickenscheid 28. April 2009, 20:39

    Sehr schön!
    Bin für "Die Schatzkammer in sich!!"
    Und das nächste bringst du dann auf den Punkt, oder?
    LG, Ingrid
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 20:31

    ist ne Entwicklung drin
    von Unschärfe zu Schärfe
    und Farblosigkeit zu Farbe
  • Waldi W. 28. April 2009, 20:31

    ich mag nicht nur die Perspektive sondern auch die Inkonsequenz
    und ich warte natürlich gespannt auf weitere Interpretationen
    lg waldi