Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 7

  • MichiGT 17. September 2010, 16:46

    Wenn die da so gut rechnen können wie sie schreiben sollte wir da mal alle zum essen hin gehen....

    Lg Micha
  • Monika B. - Sauer 9. Februar 2009, 14:31

    Herrlich!
    Ich zähle 11 Fehler, findet jemand mehr?

    LG Monika
  • nekleene 31. Januar 2009, 10:47

    autsch - diese Rechtschreibung ist grausig
    ;-)
  • Ute Le Divenah 30. Januar 2009, 17:19

    C'est du breton?????

    Kenavo Ute
  • Thommy Himmel 29. Januar 2009, 12:50

    ...das kommt dabei raus wenn sich
    A ) Bretonen im deutschem Gastgewerbe breit machen
    oder
    B ) wenn germanische Gastwirte glauben..Finisteri in
    bretonischer Landessprache..zum Mittagstisch
    animieren zu können
    einen ÖSi wie mich hätte man sicher mit dieser Idee in das Lokal locken können und ich bin sicher dass es mir dort sehr gut geschmeckt hätte...
    ein sehr amüsantes bILD
  • Die Mohnblumen 28. Januar 2009, 23:13

    Oh weh..
    beim ersten Schild wollten wir es kaum glauben,
    aber jetzt hast Du uns soweit...

    wia lihgän voa lachän in däa Äckä....

    Libäh Grüzäh
    Haikeh & Karl-Hains (auf sächsisch: koal-hoinz)
    (das war phonetisch)
  • Gabi K. 28. Januar 2009, 23:09

    Ziemlich wirkungsvoll, da würde ich bestimmt mal reinschauen. lg,gabi