Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 8

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

Neue Platte

in Potsdam - sehr schön

Kommentare 8

  • Frank Mühlberg 26. August 2003, 23:53

    Grafisch und farblich sehr schön !
    Frank
  • Karin Fittkau 24. August 2003, 22:17

    hallo Jörg,
    ich bin völlig ahnungslos...WAS ist ein Shift Objektiv?
    LG Karin
  • Hellmut Hubmann 22. August 2003, 22:14

    Mein Gott, die Ritter vom rechten Winkel sind wieder los.
    Das Bild lebt für mich durch die Farbigkeit, die einen optimistischen Grundton vermittelt. Weder mit Shift, noch mit Leiter, noch mit Lot würde das Bild besser werden. Wozu auch? Es ist ja schon gut.

    Gute Ncht
    Hellmut
  • Holger M 22. August 2003, 12:12

    eine tolle Ansicht,Karin
    die technische Qualität ist hervorragend
    LGH
  • Karin Fittkau 22. August 2003, 10:38

    lach, Victor u.Jörg, ich habe es wirklich von unten nach oben geknipst, weil ich leider noch keine Flügel habe, obwohl ich manchmal ein Engel bin :-)
    LG Karin
  • Victor Thielen 22. August 2003, 10:34

    Da ich auch ein Freund von dezenten Farben bin, gefällt mir das Foto gut. Sogar sehr gut. Gerade die stürzenden Linien finde ich interessant, da dadurch die Statik etwas aufgebrochen wird und ein bißchen Dynamik ins Spiel kommt.

    Gruss
    Victor
  • Karin Fittkau 22. August 2003, 10:18

    danke für die Anmerkung Dominik, lach...da hatte ich wohl wieder einen Knick in der Optik, denn ich habe es etwas nach rechts gezogen...aber Du kennst sicher das Lied "Das ganz Haus ist schief..." :-)
    LG Karin
  • Dominik Eckardt 22. August 2003, 10:11

    Japp, stimmt, die renovierten Platten sind schön herausgeputzt und weit nicht mehr so trist. Die Farben sind ganz schön anzusehen, auch wenn sie, wahrscheinlich durch Wolken/Licht, etwas gedeckt sind. Aber ich mag gedeckte Farben ;-)
    Kippt leider etwas nach rechts, ansonsten ganz passabel.

    Viele Grüße,
    Dominik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz