Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
neue pferdeskizzen

neue pferdeskizzen

6.666 4

Lara Goeck


Free Mitglied, Karlsruhe

neue pferdeskizzen

frei gezeichnet mit kugelschreiber, a5.

das töltende etwas hat entweder zu lange oder zu dicke beine.
ansonsten bin ich ganz zufrieden, ich glaub ich hab in letzter zeit große fortschritte mit den proportionen gemacht, v.a. gelingen mir endlich auch schrägansichten einigermaßen (was man hier zugegebenermaßen höchstens bei dem links oben sehen kann).

Kommentare 4

  • .Gato Miguel. 10. Juni 2007, 16:23

    ich liebe skizzen, und die hier sind genial, sehr dynamisch.
    Du haast es wirklich drauf.
    Weiter so!!
    Gruß
    Miguel
  • Barbara K 25. Mai 2007, 16:34

    sowas würd ich auch gern können!!

    sieht echt toll aus!

    könnte es sein, dass das töltende etwas einfach einen etwas zu kleinen kopf hat, oder doch nicht?
    aber wenn die beinchen einen tick dünner wären würds glaub ich auch passen...

    naja,.. ich würd sowas frei nie zustsande bringen!

    lg
  • Valerie Bezler 25. Mai 2007, 14:05

    wow respekt da kannste stolz drauf sein!!
    echt tolll und irgentwie gefällt mir die farbe, mit kulli müsst aich auch mal ausprobieren xD
    auf jeden fall einsame spitze
    weiter so, du hasts drauf!!!!
    gavlG Valerie
  • Sanne 25. Mai 2007, 9:05

    meine bwunderung ist dir sicher… ich find sie toll!!!