Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Düllmann


Free Mitglied, Essen

Neue Perspektive

Watsons Bay, Gap Park, Sydney Australia
Die Aufnahme entstand 2010 völlig unvorbereitet aus ca. 50 Freihandshots - man sollte halt nie ohne die komplette Ausrüstung unterwegs sein, schon garnicht in einem Land in das man nicht mal eben so wiederkommen kann wenn gerade das Licht günstig ist...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pano
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 100