Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Neue Parteizentrale der FDP?

Ist mir manchmal auch unerklärlich wie man auf einen solchen Bildtitel kommt. Aber bei dem Gelb muss ich an die Partei denken und dann noch der Schuppen.... ;-)


Wünsche euch einen guten Start in diese Woche und noch einen schönen Sonntag

Kommentare 78

  • Eberhard Scholten 24. Juli 2011, 19:12

    Hallo Jutta, sehr schöne Landschaft mit passendem
    Bildaufbau und leuchtenden Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Moni Sturm 1. Juni 2011, 12:45

    Sehr schön die Farben
    tolles Bild
    Lg.Moni
  • Max13 31. Mai 2011, 21:59

    Sehr gut gestaltet und satte Farben,wäre ei herrliches Kalenderbild LG max
  • WT-Foto 31. Mai 2011, 15:00

    Tolles Bild und sehr schöner Titel!!
    Ziemlich gut das Ganze.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Art light photography by p.D. 30. Mai 2011, 20:38

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jutta das bekommt die FDP nicht mehr hin auch mit ihren Farben ist sie von diesem Bild meilen weit entfernt , und von der Politik auch . klasse Bild.
    gglg.pit
  • Hans Georg Gemünden 27. Mai 2011, 16:25

    Ich glaube in der SPD gibts die "Baracke" - für die FDP jetzt einen Schuppen - ich fände es toll, wenn das dieser Partei helfen würde ihre INHALTE neu zu definieren - dann wäre auch so ein leuchtend schönes Geb angebracht.
    LG Jörg Gemünden
  • Lothar Ortmann 24. Mai 2011, 22:25

    ...die Parteizentrale steht doch bestimmt in einem Randgebiet von Bremen. So konnte man am letzten Sontag natürlich auch keinen Wähler hinter dem Schuppen hervor locken. :-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Maier Ute 19. Mai 2011, 20:29

    ....lach, ja wer weiss.....

    schönes Landschaftsbild !
    LG Ute M
  • Omar Wolocha 18. Mai 2011, 21:55

    ...das passt...

    sehr lustig, ..und politik?... na ja,..

    lg Omar
  • violette 16. Mai 2011, 21:59

    beau cliché de campagne !!!!
    amitiés,bise
  • Fritz Stümpfl 16. Mai 2011, 21:55

    Ein großartiges Motiv und ein witziger Titel :-)
    Sehr schön diese Weite und dazu die Farben, toll finde ich, dass am Horizont nochmal ein ganz dünner gelber Streifen ist.
    LG Fritz
  • Ulrich Ruess 16. Mai 2011, 21:35

    Gute Assoziation, aber viel zu groß, selbst wenn alle Mitglieder drin sind, außerdem haben sie doch bisher Schiffe bewohnt die dampfen und segeln ;-)
    lG Ulrich
  • Petra Schiller 16. Mai 2011, 20:42

    schmunzeltitel ... und ein feines motiv ... ich liebe diese rapsfelder und wenn dann noch soo ein schönes häuschen am wegesrand steht ... fein schaut das aus

    gvlg petra
  • Sandfloh 16. Mai 2011, 18:57

    auch die Strassenmarkierung passt zum Titel ;-)
  • Marco der Günni 16. Mai 2011, 16:39

    FDP oder sonstwer , in jedem Falle ein schönes Bild .
  • Arthur Florian 16. Mai 2011, 16:37

    Hihihihih...ich musste erst mal lachen. Der Titel ist Klasse ;-)), das Bild natürlich auch.
    VG Arthur
  • Valdy 16. Mai 2011, 15:43

    haha .-))

    dennoch tolles bild!!!

    vlg Valdy
  • S.Schmaus 16. Mai 2011, 13:53

    Danke, Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Super Aufnahme!
    + + +
  • Sonja Edelmann 16. Mai 2011, 12:01

    Der Titel läßt mich schmunzeln,echt gut!
    Und die Aufahme ist dir wieder bestens gelungen.
    LG Sonja
  • Marion Stevens 16. Mai 2011, 11:24

    Kein Wunder, dass es gefällt. Bildaufbau, Farben, Schärfe -alles vom Feinsten!
    Marion
  • Biggi Oehler 16. Mai 2011, 11:04

    Super schöner Bildaufbau. Klasse wie der Blick zu der Hütte geführt wird. Gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • dee da 16. Mai 2011, 8:00

    ...das bild ist einfach ein traum.
  • Heinz Janovsky 16. Mai 2011, 6:52

    Toller blau-gelb Kontrast. Sehr schön der Weg der ins Bild hineinführt.
    Gruß Heinz
  • Sibille L. 15. Mai 2011, 23:46

    Du hast aber sehr gelungene Bildideen. Darauf muß man erst einmal kommen :-))))
    Eine wunderschöne sommerliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 15. Mai 2011, 23:13

    Farblich würde es wohl passen und mit erneuerbarer Energie hat man es ja jetzt auch. Aber Jungdynamiker und plattes Land? Das geht ja nun garnicht :-))).
    Ich wünsche Dir auch einen angenehmen , stressfreien Wochenstart.

    LG Reinhard