Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Botz


Free Mitglied, München

Neue Nationalgalerie

Abenddämmerung im Winter, zusätzlich eine Lichtinstallation unter dem weit ausladenden Dach der Neuen Nationalgalerie in Berlin.
Zusammengesetzt aus nur 3 Teilbildern, aufgenommen ohne Stativ.

Anregungen? Kommentare? Ich bin gespannt!

Kommentare 1

  • Georg Botz 30. August 2003, 13:13

    Hallo Robert,

    Danke für den Kommentar. Der Standpunkt war eingentlich aufgrund der Örtlichkeit/Symmetrie der naheliegenste ;-)

    Außer im Panoramaformat habe ich damals noch einige andere schöne Perspektiven gefunden, die vielleicht bald hier folgen werden.

    Gruß
    Georg