Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Neue Möbel

Neue Möbel braucht das Land......gut wenn man da gleich um die Ecke den nächsten Laden hat. Sympathische Beratung garantiert :-),
garantiert ist dieses Bild auch kein Leipziger Allerlei der typischen Motive zwischen Völkerschlachtdenkmal und Augustusplatz

Kommentare 32

  • Pixelchaos 15. März 2013, 22:38

    Selbst wenn es hier nix mehr gibt, so wird doch momentan an anderer Stelle, in recht großen Ausmaß, mit dem Bau von gleich zwei Möbelhäusern für Abhilfe gesorgt.
    Peter
  • Eddy-Pu 14. März 2013, 17:03

    Abgesehen von der tollen EBV ist die Spiegelung ein Hit :-)

    LG Eddy
  • nuengsongsam 13. März 2013, 12:54

    Durch Ladenpleiten entspannt sich die Parkraumsituation nicht unerheblich.
  • Martina I. Müller 13. März 2013, 0:47

    Super gesehen wieder. LG Martina
  • Maud Morell 12. März 2013, 20:58

    Spannend finde ich den Kontrast von Alt und Neu am Haus und deine Bearbeitung natürlich.
    LG von Maud.
  • Ute K. 12. März 2013, 20:15

    Alt trifft modern, die Hausfrontzusammenstellung ist schon sehr eigenwillig. Kein Wunder dass da die Kunden ausgeblieben wenn sie bei den Möbeln ähnliches vermutet hatten :-)
    lg, Ute
  • Jojo Metzi 12. März 2013, 20:06

    Diese billigen Verkleidungen an den schönen alten Fassaden regen mich immer wieder auf wenn ich so was sehe.
    Aber schlimm ist auch das selbst ein renommiertes Fachgeschäft in Leipzig keine Changse hat. Oder ist der Standort so schlecht?
    Wieder sehr schön fotografiert!
  • Micha Berger - Foto 12. März 2013, 19:53

    ...sieht aus wie klein-ankara :-)
    aber hülsta ist schon spitzenklasse :-)
    fein das..
    lg micha
  • Stefan Kiep 12. März 2013, 19:45

    Fein aufgebaut !!!
    Ich sehe dich :-))) !!
    LG Stefan.
  • AugenBlick(e) 12. März 2013, 19:31

    Immerhin brilliert das Schaufenster noch mit einer schönen Spiegelung - als wäre es bemüht, mit trauriger Entschlossenheit einen Rest Würde zu bewahren.
    LG - Judith
  • Uwe Garz 12. März 2013, 18:46

    Ich staune immer wieder welcher Aufwand betrieben wird um so eine schöne Fassade zu verschandeln und noch erstaunlicher ist es das dafür auch noch eine Genehmigung erteilt wird.
    vg Uwe
  • UN-ART 12. März 2013, 18:43

    ja, interessant auch die verbindung mit dem neuen teil,
    der nun auch schon wieder alt ist.
    ++
    vg olli
  • Torsten TBüttner 12. März 2013, 17:59

    Ja Reimaund, da scheinen sich mehrere versucht zu haben - erfolglos
  • Reimund List 12. März 2013, 17:51

    Abgesehen vom gespiegelten Fotografen in der Scheibe, finde ich auch die große ungenutzte Werbefläche interessant. Der erste Name scheint irgendwie südländisch zu sein. Noch eine Fachkraft, die es auch nicht schaffte in Leipzig. Die alte Fassade hat noch einen Hauch von Monarchie ;)
    vg R.
  • andrea aplowski 12. März 2013, 17:35

    Klasse mit der Spiegelung in der Fensterscheibe.
    lg andrea
  • Torsten TBüttner 12. März 2013, 17:14

    Nein Jörg, ich habe einen tiefergelegten Heizölferrari
  • Mr.Marodes 12. März 2013, 11:43

    Verpennt Torsten ? Klasse deine Darstellung wieder :)
    Lg volker
  • Juergen Tailor 12. März 2013, 11:01

    sehr schön, wie kreativ doch mancher Laden genutzt wird! Feine Bearbeitung!
    LG Jürgen
  • WOLLE H 12. März 2013, 11:00

    Wieder eine starke Aufnahme in einer sehr ansprechenden Bearbeitung !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 12. März 2013, 10:54

    Die Fassade um die oberen Fenster herum ist ja einfach wunderbar anzusehen mit diesen Verzierungen. Passt gar nicht zu dieser glatten Glasfassade. Sehr schön auch mit den Spiegelungen und dem Self.
    LG Ellen
  • J.Kater 12. März 2013, 10:13

    Wunderbar mit der scharfen Spiegelung!
  • KHMFotografie 12. März 2013, 8:28

    .. ganz fein gespiegelt... astreine Aufnahme++++

    LG. kalle
  • Erhard K. 12. März 2013, 8:26

    In Leipzig ist ja schon Frühling.
    Hier ist alles weiß (vom Schnee).
    PS. Du hast aber ein schönes Auto.
  • W O L F 12. März 2013, 8:08

    schöne ehrwürdige Fassade und self :-))
    LG Wolf
  • Karin D.. 12. März 2013, 8:05

    Das alte sieht viiiiiel besser aus, wie gewohnt, ein Klasse Foto, das Haus gegenüber sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
    Lg Karin