Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Windszus


Basic Mitglied, Halle / Saale

... Neue Mitbewohner ...

Zehn Stück an der Zahl sind am Samstag ins Katzenkino eingezogen.
Macht richtig irre Spaß, die kleinen zu beobachten. :)

Kommt mir gut in die neue Woche!

LG Katrin

Kommentare 21

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Februar 2012, 9:45

    Hallo Katrin.
    Sehr schönes Makro, tolle Schärfe, gefällt mir gut
    Lg. Wolfgang
  • Heidi Bollich 25. Januar 2012, 23:34

    Na da wird ja der Tag der Miezen gerettet sein - Langeweile war gestern :-)) Ein super Foto.
    LG Heidi
  • Annette Ralla 18. Januar 2012, 7:56

    Sieht ja klasse aus das Tierchen!
    LG Annette
  • Michael Wolta 17. Januar 2012, 21:58

    sehr schöne Aufnahme, Bildaufbau und Farben gefallen mir ausgesprochen gut
    LG Micha
  • Andreas Hinzer 17. Januar 2012, 21:46

    Besser wie ein Katzen iPad :-)
    Klasse Aufnahme.

    LG Andreas
  • Kiwianer 17. Januar 2012, 16:29

    schöne farben und schärfe vom katzenkino...
    vg
  • Thomas Hanauer 17. Januar 2012, 15:46

    Da werden die Miezen ja Spaß haben.
    Schöne Aufnahme, an der mir der Bildschnitt besonders gefällt.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Jutta Grote 17. Januar 2012, 15:32

    Nicht einfach durch eine Scheibe zu fotografieren, aber ist dir super gelungen. Eine tolle Makro Aufnahme, perfekt in der Schärfe und Klarheit.
    LG Jutta
  • Foto Dreams 16. Januar 2012, 19:54

    @Katrin Ich hab gerade das Bild deiner hypnotisierten Russen vor Augen *schmunzel* ;-)
  • Carsten-Witt 16. Januar 2012, 19:20

    Schönes Bild, besonders gefällt mir die Schärfe, Punktgena auf dem Auge.
    Aus den zehn werden ganz schnell ein paar hundert, hoffentlich!
    VG Carsten
  • Katrin Windszus 16. Januar 2012, 12:53

    @Tina:
    Frau Katze lümmelt auf der leicht wärmenden Heizung und lässt sich vom Aquarium hypnotisieren.
    Ab und zu sitzt sogar Rüpel-Macho davor und Fenja kriegt´s gar nicht mit... normalerweise endet das mit "fauchen und flitzen".
    Der Tümpel hat also beruhigende Kräfte, sowohl für mich als auch für die Kätzchen.

    @Burkhard: Viel ist im Zoo Halle nicht los, zumindest nicht aus fotografischer Sicht. Hast aber Recht... am liebsten hätte ich meinen eigenen kleinen Zoo, bei dem ich mich den ganzen lieben Tag um die Viecher kümmern könnte. ;)

    LG Katrin
  • Axel Sand 16. Januar 2012, 12:39

    Klasse fotografiert hast Du die neuen Darsteller des Katzenkinos.
    Gruß
    Axel
    PS: Auch Euch eine gute Woche
  • Foto Dreams 16. Januar 2012, 11:57

    Tja, wer seine Katzen liebt, der gönnt ihnen auch ein bischen Luxus. So ein Garnelenkino ist sicher ne feine Beschäftigung.
    Wir haben ein Hamsterkino, macht unseren Fellnasen auch mächtig Spaß und den Hamster läßt es völlig kalt. Der steht innen an der Scheibe und steckt denen noch frech die Zunge raus, von Angst keine Spur, sonst würden wir das auch niemals erlauben, dass die Katzen so nah am Terrarium rumtanzen. :-)
    GLG Tina
  • Burkhard Wysekal 16. Januar 2012, 9:49

    Dein Tierpark wächst ja wie verrückt. Da braucht Du garnicht mehr in den "Bergzoo".....:-)).
    Knackscharf Deine Garnele und bestens im Bild untergebracht.
    LG. Burkhard
  • Katrin Windszus 16. Januar 2012, 8:33

    @Ralph: Och, man muss den richtigen Winkel erwischen, dann geht das eigentlich gut. :)
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Blubb
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 500