Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Neue Loks beim Fernverkehr

Schon etwas ungläubig schaut man drein, wenn man heute beim Fernverkehr zum Dienstbeginn gesagt bekommt. "Du nimmst heute die Lok 140 585!" Nun ja , bei dem miesen Winterwetter ist die Lok ja standhafter als manches Hightec-Bügeleisen aus dem Hause Bobadingsda. Nur bei dem alten Schriftzug an der Seite grübelt man doch ein wenig, was die Reisenden denken, wenn man damit gleich einen Autozug fahren wird...

Kommentare 3

  • Heinz-Peter Schüßler 21. Februar 2013, 12:28

    Ich habe mir alle deine Fotos angesehen (ich bin Eisenbahnfan von Kind an) und finde sie sehr interessant, abwechselungsreich,und mit vielen Infos gespickt. Eine tolle Sammlung. Danke fürs zeigen. Mach weiter so, wer hat schon einen solchen Einblick ins Betriebgeschehen.
    Gruß
    Heinz-Peter
  • makna 13. Februar 2013, 21:52

    Sehr schöne Nachtaufnahme!
    Und: "Car-go" ist ja super ;-)
    BG makna
  • Trains and Planes 13. Februar 2013, 20:06

    Für einen Autozug passt es doch!
    Car-go!
    Schöne Nacht-Aufnahme, und dann noch eine 140er.
    Was will man mehr!
    Viele Grüße Peter